1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von dieser Seite?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von What´s up?, 27. November 2001.

  1. What´s up?

    What´s up? Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    unter www.guenstig-premiere.de bekommt man bei PW Vertragsabschluss 100 DM. Ich wollte eh PW abonnieren, und wenn ich dann noch 100 DM dafür bekommen kann, warum nicht?

    Klar läuft das über die Freundschaftswerbung und die bekommen die andere Hälfte der Prämie, aber egal.. ich hab ja auch was davon.

    Was meint Ihr dazu? Ist das überhaupt legal? Ich mein, kann PW ja egal sein wie jemand Kunden wirbt, oder? Hauptsache er wirbt viele...
     
  2. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo What´s up,

    dann verdienen die ja auch noch an Dir. Ich denke die bekommen dann von Premiere nicht nur die "normalen" Werbeprämien,

    Zitat Premiere.de:

    Bei PREMIERE WORLD können Sie jetzt richtig absahnen: Denn für jede erfolgreiche Empfehlung eines 12-Monats-Abos bekommen Sie von uns ganze EUR 70,–. Und bei einem 24-Monats-Abo gibt’s sogar EUR 100,–.

    sondern bekommen dann bestimmt die Best-Friend-Prämien, Zitat Premiere.de:

    Sie haben noch nie geworben? Dann entgehen Ihnen unsere BEST FRIENDS-Prämien im XXL-Format. Denn ab der zweiten Empfehlung setzt PREMIERE WORLD auf die Freundschaftswerbung noch einen drauf! Jede erfolgreiche Werbung zählt für Sie und bringt Ihnen 2 oder 3 wertvolle Punkte zum Sammeln. Je mehr Punkte Sie haben, desto größer wird die Auswahl! Darum sprechen Sie Ihren Freundes- und Bekanntenkreis gezielt an, und werben Sie einen neuen Kunden für PREMIERE WORLD. Und schon mit einer erfolgreichen Freundschaftswerbung können auch Sie sich kostenlos und unverbindlich anmelden. Werden auch Sie ein BEST FRIEND und profitieren Sie so von der exklusiven Prämienauswahl für BEST FRIENDS!

    Die Idee die die hatten ist gar nicht doof, schade das ich nicht die Möglichkeit habe so eine Seite ins Netz zu stellen.

    Ich würde lieber einen Bekannten fragen ob er mich wirbt, die 100,- Europrämie aufteilen, so hat man wenigstens einem Freund noch was gutes getan.

    Wenn Du Dich da doch anmeldest, laß mal hören, ob alles geklappt hat.

    Gruß venture
     
  3. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> dann verdienen die ja auch noch an Dir <hr></blockquote>

    Naja aus reiner Mennschenfreundlichkeit werden sie's bestimmt nicht machen...
     
  4. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @robbytobby

    ...war natürlich so gemeint, daß ich mir lieber die Kohle mit ´nem Freund teile als mit irgend einer Firma mit der ich sonst nichts zu tun habe. Irgendjemand im Bekanntenkreis hat doch eigendlich immer Premiere...

    Gruß venture
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber wenn man keinen der Premiere hat kennt,ist das besser als garnix.
     
  6. What´s up?

    What´s up? Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eben, ich habe nämlich keinen Freund der PW hat. Und ob die nun 100 DM kassieren, oder größere Prämien bekommen ist mir eigentlich egal, solange ich 100 DM abbekomme. [​IMG]

    Hab´ mich da auch grad mal angemeldet... warum auch nicht? Wurde hier im Board ja auch schon öfter gemacht, dass 2 die sich nicht kennen geworben haben und dann die Prämie geteilt haben, oder? Also ich find die Idee fein....

    Aber ist das rechtlich auch ok?
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Fehler hat die Sete aber. Wenn man sich für das Preminum-Weihnachtspaket für 299€ entscheidet, dann wird dir 1 Jahr komplett Basic, Movie und Sport versprochen, dabei gibts ja Sport nur bis zum 24. März 2002. Die All-In-Pakete werden auch nicht angeboten. Also, nicht vorschnell ein Abo abschließen...

    Wenn ihr also einen Freund habt, der schon PW hat, dann schließt das Abo lieber über ihn ab.

    Generell finde ich es auch eine Frechheit, wie PW für das Preminum-Weihnachtspaket wirbt. Da wird hauptsächlich auf das tolle Sportprogramm hingewiesen (Bundesliga, Champions League, Olympia) aber es wird verschwiegen das ab dem 25.3.2002 alle, die sich das Paket hauptsächlich wegen dem Sport geholt haben in die Röhre gucken werden. Kündigungswelle garantiert...
     
  8. What´s up?

    What´s up? Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmmm also schnell sind Sie ja, alle Achtung. Haben mir bereits per Mail meine neue Kundennummer genannt, welche die Hotline auch bestätigte.

    Nun muss das nur mit der Kohle klappen, dann bin ich echt zufrieden.