1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von diesem TV?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von holgi007, 25. April 2006.

  1. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    habe vor mir dieses Gerät zu kaufen.
    Panasonic TH-42 PV 60 E 107cm

    Was meint Ihr ist das ein gutes Gerät? Ich meine ja aber ich bin totaler Laie und kann nur das glauben was die Verkäufer mir erzählen....:eek: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was haltet Ihr von diesem TV?

    Für den Preis ist das Gerät absolut in Ordnung. Mit XGA Auflösung kann man gut leben, HDMI hatter auch, also machste seitens der technischen Beschreibung sicherlich nichts falsch.

    Wie natürlich das Bild ist, weiss ich nicht, aber bis jetzt hab ich mit Panasonic Geräten gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was haltet Ihr von diesem TV?

    ------------------------------------------------
     
  4. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Was haltet Ihr von diesem TV?

    :confused:
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  5. CoolMoeD

    CoolMoeD Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Was haltet Ihr von diesem TV?

    Der Preis ist ok... leider kann das Gerät mit der Auflösung kein vernünftiges HD ausgeben. Ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt und hab mir (für 250€ weniger) einen 40" LCD von Samsung bestellt mit einer 1366x768 Auflösung. Damit kann das HD-720p-Format richtig dargestellt werden...

    Auf deiner Site ist er auch und zwar LE 40R51B (allerdings in dem shop etwas teuer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  7. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Was haltet Ihr von diesem TV?

    @CoolMoeD Danke für die Antwort - so ist das in einem Forum toll , wenn nicht immer die Forumpolizei den Finger hebt. Danke DIR für die Ausführungen!
     
  8. Aquaholli

    Aquaholli Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
  9. Aquaholli

    Aquaholli Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Was haltet Ihr von diesem TV?

    Hallo? ;)
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Was haltet Ihr von diesem TV?

    schau mal auf die auflösung...ich würde lieber 1000 mark mehr ausgeben und dafür aber 1920x1080 bekommen..
     

Diese Seite empfehlen