1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem LCD-FULL HD TV ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von rote_karte, 17. Dezember 2006.

  1. rote_karte

    rote_karte Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    hab gerade bei ebay nen FULL HD ready Fernseher von der Marke Maqma gesehen. Liest sich nich schlecht, jetzt wollte ich hier mal die " Profis " fragen, die sich damit besser auskennen. Könnt ihr mal eure Meinung zu dem Fernseher schreiben ? Ist er das geld wert oder sollte man lieber einen " teureren " kaufen, der " besser ist ?

    Also ich finde, dass liest sich alles ziemlich gut, aber ich weiss halt nicht ob nicht in nem halben Jahr nen besserer ( 8 ms, Blickwinkel, philips hat ja pixel 3.0 irgendwas :). etc ) rauskommen wird oder ob man zu dem und neueren noch einen UNterschiedn sehen wird

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200059269238&ssPageName=ADME:B:ONA:DE:11


    thx for help
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Was haltet ihr von diesem LCD-FULL HD TV ?

    nix und schon 2x ned von e'bay;) kauf dir ein markengeraet von einem haendler in deiner naehe, faehrst du am besten.:winken:
     
  4. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Was haltet ihr von diesem LCD-FULL HD TV ?

    hab mir gestern abend nochmal die bewertungen von dieser firma angeschaut (nur die ersten paar seiten, da er ja ca 200000 bewertungen hat) schon sehr duerftig, wuerde ich nicht unbedingt riskieren.
    ein freund von mir hat auch so einen maqma (plasma) seit knapp einen jahr, ist bis jetzt zufrieden. ich bin da immer ein bischen skeptisch bei diesen angeboten.;)
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Was haltet ihr von diesem LCD-FULL HD TV ?

    Kleiner tipp: wenn man im Profil rechts oben als Zeitraum "letzte 12 Monate" wählt, auf "los" klickt und dann in der Mitte die Negativen (Neutral - Zurückgenommen) auswählt...
     
  6. lab61

    lab61 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    AW: Was haltet ihr von diesem LCD-FULL HD TV ?

    Empfängst Du denn überhaupt schon HDTV?
     

Diese Seite empfehlen