1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcs, 8. November 2004.

  1. fcs

    fcs Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Geniales Angebot, nur leider ne Kabelbox. Satboxen sind rar ohne Ende, aba zwei Stück hab ich davon ja hier laufen *g*

    MaxiKlin
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Ich hab bei www.planetcomputer.de für Bekannte und mich schon mehrere Pakete bestellt - alles ist einwandfrei abgewickelt worden.

    Diese Kabelpakete für knapp 60 € findet man doch häufig (siehe auch Ebay) - aber für Sat ist das meines Wissens derzeit das günstigste Angebot (1 Jahr Premiere Start, 3 Monate Sport oder Film und eine Galaxis Easy World für 78 € + Porto).

    ... und so schlecht finde ich die Galaxis Easy World auch nicht (naja, das umschalten könnte schneller gehen - aber für den Preis !?)
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Schön das zu lesen, habe auch letzte Woche eine Kabelbox mit Start Abo dort bestellt.
    Eine Frage: Wielange hat bei Dir die Lieferung gedauert? Kann es kaum erwarten mich an das Basteln zu begeben und Linux aufzuspielen.

    Gruß Sed
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Puh.... kann ich gar nicht mehr so genau sagen - maximal so ca. 1 Woche. Ich glaube der macht das nebenberuflich, weil er tagsüber telefonisch anscheinend telefonishc nicht zu erreichen ist und Mails entweder früh morgens oder spät abends beantwortet werden.

    Aber wie erwähnt - die abwicklung war in Ordnung.
     
  6. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    ... d.h. man zahlt, wenn man Sport nicht kündigt, 20 Euro im Monat, oder?

    bye
    work242
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Richtig, wenn man Premiere Sport nicht abbestellt ist man ab dem 4. Monat jeweils mit monatlich 20 € dabei. Aber sobald man seine (ggfls.) neue Kunden-Nr. bzw. die Smartcard hat, sollte (wie immer bei Premiereabos)
    sofort Premiere Sport zum Ende der 3 Probemonate abbestellt und die Kündigung zum Ablauf der 12 Monate rausgehen!

    Mit der Zeit bekommt man darin aber Routine. Ich habe es mir inzwischen angewöhnt, dass die Kündigung bereits unterschrieben ist, bevor die Smartcard das erste Mal in den Receiver geschoben wird.

    Ich mach das immer gleichzeitig in einem Rutsch per Fax mit der Bitte um kurze schriftliche Bestätigung - klappt eigentlich ganz gut. Nur einmal hat Premiere etwas abgebucht, ich hab die Lastschrift sofort zurückgehen lassen und eine Mail geschreiben. Innerhalb eines Tages kam die Bestätigung bzw. Entschuldigung und danach war es auch erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  8. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    ... ich suche halt ein günstiges Sport Abo. Das habe ich jetzt wohl gefunden... :)

    bye
    work242
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Das gleiche Angebot habe ich vorige Woche im Makro-Markt für 49.- Euro bekommen.
    Allerdings war es nur mit 3 Monate Sport. Film gab es nicht.

    Cu.Tramp88
     
  10. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Ich hatte mein erstes Prepaid-Abo auch beim ebay-Händler woschwarz gekauft. Hat alles bestens geklappt - nach einer knappen Woche hatte ich alles. :winken: