1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 31. Juli 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    Das stört mich auch, aber in einem Punkt haben sie recht, es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
    Die Äusserungen von Tauss halte ich auch für äusserst fragwürdig, ein Bundestagsmitglied hat, soviel ich weiß, keine eigenen Ermittlungen zu führen, dafür sind andere zuständig. Von daher ist es mir auch unverständlich wie man so jemanden in die Partei aufnehmen kann. :rolleyes:

    Ich denke es wird bei dieser Wahl doch einigen darum gehen ein Zeichen des Protestes zu setzen, und dafür bietet sich die Piratenpartei eigentlich immer noch an, eine Partei fast ohne Programm und fast ohne Mitglieder.

    Man stelle sich das mal vor, wenn die Politiker der etablierten Parteien am Wahlabend gefragt werden, wie es passieren konnte dass eine Partei ohne Programm und Mitglieder in den Bundestag einziehen konnte. Das wäre eine Bankrotterklärung für unsere Politiker, das sollte ein Zeichen sein dass sie verstehen, das wir mit der aktuellen Politik absolut nicht mehr einverstanden sind.

    Gruß
    emtewe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?


    Aber nur wen sie einen Direktkandidaten in Deinem Wahlkreis haben. Und das ist selten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    Nichts.
    Ich halte es lieber mit dem Original.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    Die Freien Wähler? :D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    Wenn er rechtskräftig verurteilt wird fliegt er doch eh...
    Und wenn nicht, sehe ich keinen Grund warum man ihn dann noch etwas vorhalten sollte...

    Ist aber auch dein gutes Recht.
    Verstehe muss ich es trotzdem nicht ;), auf der einen Seite werden die großen Parteien kritisiert, weil sie das Grundgesetz missachten, auf der anderen ist beim Thema Thauss sofort die Schuld klar, obwohl man erst die Unschuld annehmen soll.

    @emtewe
    Naja jemand der aber zu dieser Fachgruppe gehört, sollte schon wissen wovon er redet und was er überhaupt verbieten will... Er hätte es nur anmelden müssen. Aber allein die Tatsache, dass es ungewöhnlich wenig war, zeugt nicht gerade davon, dass er das für sich machte...

    Wie gesagt, solange er bei einer Verurteilung rausfliegt sehe ich da nichts schlimmes...

    Und mal ehrlich, wieviele Straftäter sitzen in den großen Parteien? Ohne das sie entdeckt wurden? Niemand weiß es...

    Die Piratenpartei hat übrigens ein Wahlprogramm, nur eben keins welches alle Punkte beachtet. Imho haben die Grünen auch mit einem "Kernprogramm" angefangen und haben es dann erweitert.


    Zum Thema:
    Je mehr ich von der Partei lese, je unsympathischer wird sie...
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    Zumindest ist die Pauli eine der wenigen Politikerinnen die man auch im Licht ankucken kann. :cool::D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    [​IMG]


    @DerBandit
    Meinst du das hier? :D
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    Die Parteichefin in "Park Avenue" Gage um die 1000 Euro.
    Für den guten Zweck. Klaro.:eek:
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr von der "Freien Union" (Gabriele Pauli)?

    So billig kriegt man eine Parteichefin? Da ist ja "der Jürgen" teurer :D