1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von dem Neotion 3000 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LarsK, 5. November 2005.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Anzeige
    Ich suche für mein Schlafzimmer noch einen Zweitreceiver. Er sollte über mindestens einen CI Schacht verfügen, stabil laufen und schnell umschalten.
    Jetzt ist mir bei der Suche die Neotionbox 3000 aufgefallen, die kann ja auch noch praktische "Schlafzimmerprogramme".
    Kennt die jemand? Mir geht es vor allem darum, wie stabil sie läuft und wie schnell sie umschaltet. Irgendein Vögelchen hat mir auch von diversen Firmware-Versionen erzählt :eek: :eek:
    Ich weiß, neu gibt es den nicht mehr, aber gebraucht ist er noch zu bekommen.

    CU

    Lars
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Was haltet Ihr von dem Neotion 3000 ?

    Die NB3000 läuft stabil und sicher. Leider gibt es weniger Spezialfirmware. Da würde ich besser zur NB501 oder 601 greifen.
     

Diese Seite empfehlen