1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was haltet ihr von deisem motor?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Robby-, 7. November 2004.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: was haltet ihr von deisem motor?

    hi

    dieser Motor ist besser SG 2100A von Moteck kannst ja mal die Daten vergleichen ich selber habe mir den hier gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85437&item=5728724782&tc=photo
    schneller Versand.

    Aber stelle es dir nicht so leicht vor mit den Motor ich bin noch immer nicht fertig hätte Angel mir nicht geholfen hätte ich das Teil gegen die Wand gehauen das kann ein die letzten Nerven rauben mit der Installation.

    schau mal hier
    http://www.satzentrale.de/installation/installationsg2100.shtml

    Thereturns
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004

Diese Seite empfehlen