1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Splint, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Hallo,

    Arcor bietet ja ab dem 1. Dezember Digital Fersehen über die Internetleitung an. Was ist davon zu halten?

    Ich kann mir vorstellen das es öfters zu verrzerten Bildern kommen kann. Da ich mir nicht vorstellen kann das die DSL Geschwindigkeit immer so konstant gut ist.

    Und auch von der Programm(vielfalt), ist das OK ?

    Hatte ursprünglich überlegt Premiere zu buchen, da ich aber Arcor Kunde bin, wäre das doch ok.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Lese doch dazu einfach dort wo es hingehört im IPTV Forum

    Wieso sollte es zu verzerten Bilder kommen bei einer 16+ Leitung ist nichts mit Störungen... solte es doch dazu kommen liegt es an der Übertragung

    die Sender verfressen im Schnit 4 - 5 000 und bei 16+ kannst sogar noch nebenbei 2 gleichzeitig aufzeichen und ein 3. gucken ohne Störungen

    Auch wenn Arcor IP mit 6000 anbietet wird intern der Boxenstream auf 16 000 erhöht und für den Computer bleiben 6 weil das Modem so die Leitung einteilt.

    Acor bietet aber in Sachen IP Tv das schlechteste Angebot, selbst Alice hat ein besseres.

    Wenn man was aufzeichnen will kostet es extra und die Pay Tv Pakete sind so aufteilt das die interessante Dinge alle verstreut sind, so das man alles nehmen sollte und das kostet wieder mehr.

    Die T com hat in Sachen IP das beste Angebot und die stabilsten Leitungen. achja und auch die beste Hardware.

    für 74,00 ist sogar die Buli dabei auch ohne Premiere und bei Arcor fehlen Sender wie Sat.1 Comedy und Kabel eins classics.

    Bei Arcor ksotet all das weit über 80€ ohne Buli und viele andere Premium Sender.

    Wer will schon Fashon Tv und Fashon Men Tv sehen oder Karaoke Channel, was kostenlos im Netz gestreamt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Genau. Gehört aber ins IPTV-Forum. Baby-TV ist doch auch ganz nett für Mamas Liebling.. ich schrei mich weg.. Spass beiseite Premiere haben die auch nicht mit dabei, es fehlen auch viele Sender, da hat selbst Alice mehr zu bieten. T-Home the Best! Baby-TV... dididada.. ich schrei mich weg...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen