1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom Wisi Or183?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DPITTI, 9. September 2013.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Hallo bin echt von der Qualität dieses Gerätes enttäuscht. Für 80 Euro kann es nicht sein das der Skartkabel Anschluss locker ist. Werde das Ding wieder dahin zurück bringen wo ich es gekauft habe. Ich habe schon viele Receiver gehabt, aber so schlecht ist nicht mal der Comag HD 40 Sl verarbeitet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2013

Diese Seite empfehlen