1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom Hitachi P42A01?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von acridator, 7. November 2007.

  1. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Spangenberg/Eschwege
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    Anzeige
    Wie ihr wisst suche ich einen LCD-Fernseher zum Zocken. siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=159051

    Vorgestern war ich bei Sound Brothers in Kassel und da wurde mir der Hitachi P42A01 für 1199,- € angeboten. Es handelt sich dabei zwar auch im einen Plasma, allerdings würde da die Pixel rotieren oder abwechselnd erleuchten, so dass ein Einbrennen nicht mehr möglich sei. Das Gerät biete dafür zwar kein Standbild, aber wer braucht sowas schon? Wenn ich richtig vermute, dann müsste das Panel dann auch 4 Jahre länger halten als normal, oder? Da 4 Pixel nebeneinander sich immer abwechseln mit der Farbgebung. Was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen