1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom Grand DVB-T USB Receiver???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jarule2001, 5. März 2005.

  1. jarule2001

    jarule2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    6
  2. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Was haltet ihr vom Grand DVB-T USB Receiver???

    Ist immer etwas seltsam wenn man USB1.1/2.0 Kompatibel liest. Ich habe die Erfahrung gemacht das bei den Angaben USB1.1/2.0 die Verbindung schlechter ist als wenn nur USB2.0 Kompatibel das Gerät ist. Denn USB1.1 ist auch USB1.1/2.0 Kompatibel.
    Mehr als 90 würde ich nicht augeben bei ebay. Alleine schon wegen den Versandkosten.
    Hatte hier auch 3 Teile hier bevor ich mich für Terratec C. T2 entschieden hatte und bin zufrieden damit. Gebe das Teil locker 8/10 Punkte. Aber nur mit aktueller Software.

    Cu
     
  3. jarule2001

    jarule2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Was haltet ihr vom Grand DVB-T USB Receiver???

    Brauch man dür den Terratec T2 Windows XP mit ServicePack 2 ?
    Ich hab nur Win XP mit SP1!!!

     
  4. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Was haltet ihr vom Grand DVB-T USB Receiver???

    Nach Angaben auf der Schachtel nicht.
     
  5. MEYERT

    MEYERT Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Was haltet ihr vom Grand DVB-T USB Receiver???

    Ich habe sie!!!
    Bild super----aber das wars auch schon
    -viel zu kurzes Usb-kabel
    -kein Epg
    -Kein Videotext
    -Programme kann ich nicht auf andere Programmplätze legen

    Aufnahme und Timeraufnahme habe ich noch nicht ausprobiert.

    Weiteres folgt!

    Gruß Torsten
     

Diese Seite empfehlen