1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MX2005, 18. Januar 2006.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    momentan benutze ich eine Universal-Fernbedienung für meine D-Box2. Allerdings sind die Tasten nervig angeordnet und ich habe keine "Home" Funktion.

    Was haltet ihr von dieser Fernbedienung? http://cgi.ebay.de/D-Box-2-Fernbedienung-von-Premiere_W0QQitemZ5854539667QQcategoryZ26826QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hat jemand das Teil? Gibts da auch eine Taste für "Home"?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was haltet ihr davon?

    Die Tasten sind da zwar alle drauf nur ist die FB sehr sehr unhandlich weil viel zu klein.
    Da würde ich lieber eine Original FB vorziehen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was haltet ihr davon?

    Ich habe die gezeigte FB vor einem Jahr zu meiner refurbished Dbox2 bekommen und bin vollstens zufrieden. Sie hat unten einen Buckel und liegt daher bei mir gut in der Hand.
     
  4. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr davon?

    Gibts noch mehr Meinungen? Ich schwanke zwischen Original und der anderen (s.o.)
     
  5. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr davon?

    Ich hab nen Medion/Aldi Universalfernbedienung, gekauft für 6.99 Euro ...

    Die ist super. Aber das hilft dir auch nicht, aber warum programmierst du deine Universalfernbedienung nicht um?

    Ansonsten - die Original von meiner Sagem ist Mist, die hab' ich direkt ausgemustert.