1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was haltet ihr davon !?!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 16. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    habt ihr das schon gesehen ?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22094&item=3681729289&rd=1
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    interessant ;)
    Aber nicht das der auch wegen nichteinhaltung der Buchpreisbindung
    verklagt wird jetzt. :D
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    Das hab ich mir auch gedacht, nach dem man ja schon mit 42 Büchern ein gewerbetreibender Powerseller ist und sich an die Buchpreisbindung halten muss. :eek:
    Es ist ja aber keine Auktion sondern ein Sofortkauf, und der Preis entspricht dem, den man auch bei anderen Shops zahlen muss.

    Meinung ohne es gelesen zu haben:
    Für Einsteiger ist dieses Buch sicher super, und auch Fortgeschritte können vieleicht noch etwas drin finden. Wird sicher besser als dieser Chip-Bericht sein, mit dem man nicht wirklich was Anfangen konnte.
    Für Profis, wie uns hier im Forum :D ,ist es vieleicht nicht ganz das richtige. Ein Buch kann halt nicht auf alle Probleme reagieren und die Entwicklung bleibt ja auch nicht stehen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    Ich möchte mal behaupten das nimand so ein Buch braucht. Denn wer Internet hat kommt umsonst an diese Infos und wer es nicht hat kann mit Linux sowiso nichts anfangen.
    Es gibt ständig irgendwelche neuerungen daher ist das Buch schon veraltet wenn es erscheint.
    Gruß Gorcon
     
  5. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    Hmm Firma Dietmar H.

    Seltsame Namensgleichheit.

    cu, seoman
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    ausgeschrieben sin's denn aber doch zwei Personen

    unser Dietmar H. => Dietmar Hölscher
    ebay Verkäufer => Dietmar Heutgens


     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    vielleicht decknamen !! :winken:
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    Muss schon sagen ! dank diesem forum hier brauche ich so ein buch nicht ;-) !!
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    Wegen dem Buchpreiskartel steht ein Powerseller vor Gericht. Wurde am Montag mal im radio gesagt.

    Der hatte bei allen Buechern einen Startpreis von 1 € drinne.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: was haltet ihr davon !?!!

    Diese leidige Buchpreisbindung gehört eh abgeschafft.
    Am besten dieses geistige Eigentumgesetz gleich mit,
    wenn sie schon mal bei sind.