1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 14. März 2007.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Anzeige
    Was haltet ihr denn davon? Bei eBay gibt es einen Anbieter, der sehr viele günstige Produkte verkauft. Der hat so viele im Angebot, dass fast alle 15 Minuten ein Artikel weg geht. Portokosten liegen immer bei 9,99 € da es direkt aus Hongkong verschickt wird. Lieferzeit 5 bis 10 Tage. Der hat sehr viele MP3 Player, z.B. 2 GB, die gehen so für ca. 25 € mit Portokosten weg. Bei Amazon habe ich den günstigsten 2 GB Player für 59 € gefunden. 1 GB Player gehen natürlich günstiger weg.

Auch die 1 GB Speicherkarten gehen teilweise für 1,99 € + 9,99 € Portokosten weg, da niemand drauf bietet. Die 2 GB Karten gehen für 3-4 € weg. Bei Amazon kostet eine 2 GB Karte 42 €.

Bewertungen sind meistens alle in Ordnung. Was meint ihr zum Anbieter und zu den Produkten? Sony Speicherkarten sind sicherlich Okay, aber die MP3-Player? sind die was?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  2. Bockumer

Bockumer Silber Member

AW: Was haltet ihr davon?

http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?Dirn=Received+by&User=etop365market

Bei solchen Bewertungen würde ich mir das gründlich überlegen. Mal abgesehen davon, dass die Qualität wahrscheinlich nicht die Beste ist.

Also ich gebe dann lieber ein paar Euro mehr aus und habe was anständiges und weiß auch, dass mir im Garantiefall auch geholfen wird.

3. doku

doku Guest

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das sind doch typische Replikate. Das Geld wird dann mit den Versandkosten gemacht, dam na auch kein Rabatt bekommt wenn man mehre Produkte kauft.

5. sebastianw

sebastianw Gold Member

Und nicht vergessen das die Waren auch beim Zoll hängen bleiben können und dann kanns nochmal richtig teuer werden, wenn sie dir der Zoll überhaupt gibt...

6. Mesh

Mesh Gold Member

Der hat 38.000 Bewertungen und davon sind 98% mit gut bewertet worden. Unter den letzten 175 Bewertungen keine einzige negative Bewertung dabei, lediglich 3 neutrale Bewertungen, die geschrieben haben, Ware gut, lange Lieferzeit wegen Zoll. Und 9,99 € von Hongkong aus ist nicht gerade teuer, wenn ich mir überlege das 6,70 € ein Paket innerhalb von Deutschland kostet. Und die Artikel sehen sicherlich nicht billig aus und wenn ich mir die MP3 Player im Media Markt anschaue, die sehen viel billiger aus und über 2 GB Sony Speicherkarten für 12 € statt für 42 € kann man auch nicht meckern, wie ich finde.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warum fragst du dann wenn du eh schon alles weißt?

8. Mesh

Mesh Gold Member

Stimmt! es bringt nichts hier nach günstigen Angeboten zu fragen, egal wer hier nach günstigen Angeboten gefragt hatte, wurde es immer als schlecht bewertet. Ob eBay, Aldi, Lidl usw. sind halt alles Discounter und Billiganbieter, also kann es ja nicht sein. Ich finde es halt nicht in Ordnung, dass dann zwei negative Bewertungen raus gesucht werden, wenn ansonsten 98% der 32.000 Bewertungen alle positiv sind. Aber ein Versuch war es wert.

9. digfan67

digfan67 Guest

Ich würde die Finger davon lassen

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das ist dann insgesammt aber schon extrem viele schlechte Bewertungen, das sind keine Ausreißer mehr.

Diese Seite empfehlen