1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was halter ihr von hdmi y steckern?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von danielalcapone, 27. Januar 2012.

  1. danielalcapone

    danielalcapone Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo leute, wollte von euch mal wissen ob jemand von such erfahrung mit hdmi y kabeln hat. also 3 auf 1 oder 2 auf 1 hdmi. leidet die bildqualitit sehr? gibt es einen hersteller den ihr empfehlen könnt. habe 5 hdmi geräte aber nur 3 hdmi anschlüsse am tv
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: was halter ihr von hdmi y steckern?

    Funktioniert wahrscheinlich nur ohne DHCP...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: was halter ihr von hdmi y steckern?

    Solange noch nicht einmal einer der Anschlüsse richtig funktioniert, würde ich auf solche Experimente verzichten. ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: was halter ihr von hdmi y steckern?

    Funktioniert auf jeden Fall ohne DHCP...:D
    Meinst du sicher HDCP?
    Habe letztens bei Amazon auch sowas gesehen weil ich auch auf der Suche nach einer Lösung bin aus einem Ausgang zwei zu machen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: was halter ihr von hdmi y steckern?

    Ups, dann wohl beides.
    Ich glaube ein HDMI Verteiler unterstützt weder DHCP noch HDCP. :D

    Auf deutsch: Eine kopiergeschützte Bluray Disk oder einen HD+ Sender wird man damit nicht sehen können. Die nutzen doch heute diese Technik, oder?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: was halter ihr von hdmi y steckern?

    Das Teil was ich gefunden habe sollte laut es laut Bewertungen unterstützen. Ich such mal ob ich das Ding nochmal finde.
    Welcher Sender HDCP nutzt weiß ich nicht. Habe Dream.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was halter ihr von hdmi y steckern?

    So einen Umschalter hatte ich oben schon verlinkt. ;)

    Diese Y-Dinger sind irgendein Spielkram. In China löten die echt jeden Mist zusammen -- völlig egal, ob das funktioniert. Die Kommentare dazu sagen ja alles.
     

Diese Seite empfehlen