1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habts am Silvesterabend angeschaut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Filmliebhaber, 1. Januar 2005.

  1. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Wollte mal in die Runde fragen, was Ihr denn so am gestrigen Silvesterabend angschaut habts vom Fernsehprogramm oder von DVD/Video.

    Weil ihr mich schon fragt.. ;)

    Erst traditionell das ZDF-Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker. Dann, nach dem Jahreabschlußgottesdienst in der Kirche (ebenfalls Konzert: Orgel und Posaune) und einigen Lachsschnittchen später haben meine Angetaute und ich uns erst den sicherlich nicht guten aber wider Erwarten überraschend spaßigen und unterhaltsamen Film "Boat Trip" (Mit Cuba Gooding Jr. und Roger Moore) angeschaut, eine Luxuskreuzfahrt der etwas anderen Art :D und genau der richtige Silvesterfilm.

    Anschließend dann haben wir uns Jürgen von der Lippe's dreiteiliges Soloprogramm "So bin ich" angeschaut bis Neujahr war.
    Der Jürgen bringt es wirklich bockelhart und knochentrocken. Herrlichst. :love:
    Schade, daß sie seeligen ARD-GeldoderLiebe-Zeiten mit ihm vorbei sind. :(
     
  2. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Naja, ich hatte gute Filme erwartet aber was war? Absolut nichts! Die deutschen Sender konnte man absolut vergessen! Ebenso die oesterreichischen, und selbst bei den Hollaendern lief nur Schund. Absolut furchtbar was da gestern lief:eek: :wüt:
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Habe auch nix gesehen, war unterwegs.;)
    Nur HDD war an, um Music aufzunehmen. Schneide mir daraus wieder das Beste des Jahres zusammen.
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Du lebst noch nicht lange in Deutschland, oder im einzugsbereich des deutschen fernsehens?;)
     
  5. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Wir haben mit Kindern und Enkelkindern einen gemütlichen Abend ohne Fernsehen verbracht.

    sag mal wie konntet Ihr bei Stromausfall noch Fernsehen? Oder ist nur die Tiefkühltruhe ausgefallen?
     
  6. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Stromausfall?

    Wir hatten keinen Stromausfall, wie kommst da drauf? :eek::confused:
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Ich frag mich halt nur, wie Dein treues Eheweib antauen konnte...:winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Naja, er musste sie ja aus der Tiefkühltruhe rausholen, sonst hätte er ja nicht mit ihr gemeinsam den Abend verbringen können. Dabei ist sie wohl "Angetaut". ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Wer schaut den Silvester Fernsehen???
    Wir waren mit Freunden und Kollegen zusammen,in lustiger Runde,natürlich ohne Alkohol und ohne Knaller.
     
  10. greenland

    greenland Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Diner for one, was sonst ? :D
     

Diese Seite empfehlen