1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr für Probleme mit der Pinnacle PCTV Sat?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von One2, 6. Juli 2002.

1. One2

One2 Neuling

Anzeige
    Ich wollt mal in die Runde fragen was ihr persönlich für Erfahrungen mit der Pinnacle PCTV-Sat gemacht habt. Gibt´s Probleme, wie z.B., dass ihr nicht alle Sender empfangen könnt? Wenn ja, wie habt ihr eure Probleme (Speziell dieses, weil ich ds hab!) in den Griff bekommen?

2. the.hopi

the.hopi Neuling

Hallo!

Also ich hatte mich auch für die PinnaclePCTV Sat entschieden, musste diese dann jedoch umtauschen, weil ich extreme (!) Probleme hatte, sie unter Win2000 zu installieren. Windows weigerte sich strikt, die Installation anzunehmen. Im abgesicherten Modus konnte ich dann den Treiber installieren, Windows startete dann jedoch nicht mehr und stürzte während des Startvorgangs ab. Vielleicht ist der Treiber für Win2000 unsauber gecodet?!?

Viele Grüße

Martin

3. Cord

Cord Junior Member

Bei mir hat sie ohne Probleme funktioniert (auch unter XP), nur leider unterstützt sie ja Premiere gucken am PC net. Keine Sorge, ich bicn regulärer Abonnent.

Gruß,

Cord

Diese Seite empfehlen