1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr für einen Receiver zum 33,90 € Angebot bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 3. Mai 2012.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe die Krücke von Humax mit externer Festplatte bekommen. Wollte den Pace mit interner Festplatte. Da war im Vorfeld bei Sky nichts zu machen.
     
  2. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was habt ihr für einen Receiver zum 33,90 € Angebot bekommen?

    Ich hatte auch zuerst diesen schrecklichen Humax mit externer Platte bekommen.Da es damit aber nur probleme gab wurde der Humax gegen den Pace HD2 getauscht und seitdem ist alles bestens.
     
  3. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Was habt ihr für einen Receiver zum 33,90 € Angebot bekommen?

    hhm, der Humax läuft nach dem letzten Software-Update eigentlich wie geschmiert. Alles piccobello!
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr für einen Receiver zum 33,90 € Angebot bekommen?

    Also , nach allem was ich vorher gelesen hatte , habe ich im April bei Vertragsverlängerung (Rückholer) unbedingt auf den neuen Pace HD101 bestanden .
    Ich habe der Sky Tante gesagt , das ich den Vertrag wiederrufen werde , wenn ein Humax mit ext.FP geliefert wird .
    Gekommen ist dann der Pace , mit dem ich bisher sehr zufrieden bin .