1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 9. Juli 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was habt Ihr für eine Digitalkamera?

    Ich wollte mir zusätliche eine neue Digitalkamera von Panasonic DMC-TZ8 oder DMC-TZ7 kaufen,

    (Ergänzung: http://www.computerbild.de/videos/Superzoom-Kamera-Panasonic-Lumix-DMC-TZ8-5290335.html)



    da meine alte Digitalkamera Olympus CAMEDIA C-350 keine XD-Picture-Card bis 512 MB in den Geschäfte bekommt (evtl. nur per Internet und dann per Nachnahme*)

    Leider kann ich für die Olympus CAMEDIA C350 keine XD-Picture Card 1 GB oder 2 GB benutzen. Diese alte Kamera nimmt leider nur bis 512 MB X-Picture Card-Speicherkarte an. Die macht zwar sehr gut Fotos

    Deshalb wollte ich mal wissen welche Digtalkamera ihr habt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    Hallo franky

    Als Hosentaschenkamera hab ich ne Canon Digital IXUS 60 die mich schon
    ein paar Jahre treu in den Urlaub begleitet hat.Macht prima Bilder !!
    Desweiteren hab ich eine digitale Spigelreflexkamera Olympus E410.

    Falls meine Keine irgendwann mal den Geist aufgibt hol ich mir
    wieder ne IXUS von Canon :)

    mfg fibres73
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    Keine .
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    Willst du eine kleine - oder doch lieber eine gute Kamera? Für ca. 200€ mehr gibts heute schon sehr gute DSLR-Kameras im Kit mit Markenobjektiv. Der Unterschied in der Bildqualität, in der Handhabung, im Zubehör ist gewaltig. Die Preise für diese rauschenden, unscharfen Brikett-Kameras sind doch hanebüchern...
     
  5. pixel_

    pixel_ Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    ich spar gerade auf ne canon 30D. das wäre mal ein traum, der nach langem langem in erfüllung ginge.
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    Ich hab letztes Jahr ne D40 für 199€ mit Kit-Objektiv beim MM abgestaubt:D

    Würde dir schon ne DSLR empfehlen...Wollte zuerst auch so ne "einfache",kam dann aber jedoch auf den DSLR Geschmack:D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    Von Panasonic eine Lumix DMC Kamera. Klein, leicht und zuverlässig. Bin zufrieden.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    Habe seit Jahren eine "Olympus Camedia C-310 Zoom" mit 128 MB...reicht mir völlig.
     
  9. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    Wie heißt der Typ?
     
  10. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was habt Ihr für eine Digtalkamera?

    leica d-lux, seit etlichen jahren.
    bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen