1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. September 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hi Leute.
    Wollte mal über unser bestes Stück reden. :D :eek:
    Richtig das Auto. Was fahrt Ihr so für Schlitten? :cool: :confused: :D
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Nissan Sunny LX, 3-Türer, 74PS, Baujahr '92. Ist immer noch mein erstes Auto. Nie Probleme gehabt, obwohl meine Ex schon fast mal Totalschaden verursacht hatte. Extrem zuverlässig und für gute Behandlung dankbar. Bei ruhiger Autobahnfahrt 5.5l auf 100km, bei Vollgas doppelt so viel. Inzwischen stört mich auch nicht mehr, daß bei Tempo 180 definitiv Schluß ist.
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Eines mit 6 Rädern :LOL:

    4 auf der Straße, eines zum Lenken und dann noch eines im Kofferraum :D

    Und so sieht es etwa aus. Nur habe ich noch das Vorgängermodell.
    [​IMG]
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Was für ein Auto hast du denn? Wenn du diese Frage beantwortest, dann beantworte ich gerne deine Frage. :D :D :D
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Gefällt mir. Wollte mir eigentlich als Nachfolger meines Sunny einen Primera Elegance zulegen. Dann kam die neue Serie, und die finde ich potthäßlich. Zumal keine Chance besteht, ein MP3-CD-Radio einzubauen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Poste ich auch noch. :D
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Kein eigenes Auto.

    Das lohnt sich für mich nicht, ich hab hier ne halbwegs vernünftige S-Bahn und zahl für ein Semesterticket, mit dem ich fast überall im Umkreis von 60km um Karlsruhe hinkomm im Halbjahr 74€.

    Falls es doch mal ein Auto sein muss, nehm ich das meiner Eltern:
    Ein alten Mazda 121, ideal für Innenstadtparkerei und einen Mitsubishi Bus für längere Fahrten oder viele Personen.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ich denke, die Frage muß anders formuliert werden: Welches Auto würdet Ihr gerne fahren, wenn Geld einfach mal keine Rolle spielt (ne Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr in D muß es schon haben.)
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Na das ist ja mal überhaupt keine Frage, weil total irreal und blöd.

    Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich mir nen Lamborghini Diablo VT und als Zweitwagen nen Aston Martin kaufen. Und noch nen VW Bus zum Einkaufen.

    Und das wird bei den meisten Leuten nicht anders sein, Träume bleiben Träume ...
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Irgendwie hast du recht. Manche Nachfolgemodelle sind immer hässlicher geworden. Ganz besonders ist mir das bei der Micra Mouse aufgefallen. Aber das ist ja auch kein Auto für Männer :cool: