1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 10. Februar 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    Ich habe 2002 die FDP gewählt und bereue diese Wahl nicht.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    Ja, die gleiche Partei, die ich auch gewählt habe. Damit bin ich mit Dir, SchwarzerLord, so selten einer Meinung. :eek: Das müssen wir irgendwann mal bei einer Flasche Bier ausdiskutieren. :D
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    bisherige Wahlen:
    Bundestagswahl 2002: SPD / SPD
    Kommunalwahl 2004: SPD


    kommende Wahlen:
    Landtagswahl 2006: SPD
    Bundestagswahl 2006: SPD / SPD


    "... und das ist auch gut so."

    Greets
    Zodac

    ... was übrigens nicht heißt, dass ich manchen Politikinhalten die von "meiner" Partei auf die politische Agenda gesetzt werden, nicht dennoch durchaus kritisch gegenüber stehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    Bei allen Wahlen: SPD. Was anderes kann man eigentlich nicht wählen...Sieht man ja zum Beispiel hier an der Landepolitik, daß CDU und Konsorten nur heiße Luft produzieren....
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    1998: CSU/SPD: Wollte Kohl nicht mehr, daher Zweitstimme SPD. Die Erststimme ist bei uns egal, da gewinnt immer der CSU Kandidat ...
    2002: CSU/FDP. Schröders völliges Versagen hat mich zur FDP getrieben.
    2006: höchstwahrscheinlich wie oben.
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    @TV.Berlin

    Naja, also für mich ist die SPD unwählbar, es sei denn, man gehört zu den Reichen oder Konzernchefs in diesem Lande, die werden ja von der SPD hofiert ohne ENde, zu Lasten der kleinen Leute. Bin mal gespannt, wie sich das noch bis 2006 entwickelt.

    MaxiKlin
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    Bei uns gewinnt bei der Erststimme immer der CDU-Kandidat, stört mich etwas, daher möchte ich es ihm ruhig schwer machen, das Direktmandat zu gewinnen. Der Vorsprung ist nicht mehr so groß.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    Ja, deswegen geht es mit D seit 1998 ja steil in den Keller. Hast du toll gemacht. Mit den Kommunisten paktieren gibt Sonderfleißpünktchen!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    Es gilt für mich nach wie vor der Spruch: Lieber tot als rot!
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt Ihr bei der Bundestagswahl 2002 gewählt?

    Bundestag2002: CSU

    (in der Hoffnung, den Stoiber nach Berlin abschieben zu können)

    Bei der letzten Landtagswahl in Bayern: ÖDP

    Bei Kommunalwahlen grundsätzlich freie Wählergruppen.
    (Bürgermeisterwahl ohne Kreuzchen - da kein Gegenkanditat des CSU-Mannes)