1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haben andere KDG-Kunden für eine Umstellung auf Arena bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von interpres, 11. September 2006.

  1. interpres

    interpres Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe als KDG-Kunde zum 1.9.06 von Premiere Sport (Abo-Ende) auf Arena gewechselt, weil ich NUR BuLi sehen will.

    Entgegen der Ankündigung eines Premiere-Mitarbeiters im August wird Premiere mir nun dafür 19,99 EUR in Rechnung stellen, weil es "1. ein erhöhter Arbeitsaufwand und 2. ein Wechsel von einem Premiere-Produkt auf ein Fremdprodukt (!) ist".

    Ich meine, hier gelesen zu haben, dass dies für andere KDG-Kunden kostenfrei war. Meine Frage: Was haben andere Premiere-Kunden gezahlt, die jetzt NUR noch den Arena-Kanal abonniert haben?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Was haben andere KDG-Kunden für eine Umstellung auf Arena bezahlt?

    Bis 31.8. war es kostenlos... Wenn du aber Komplett hast, solltest du nochmals darauf hinweisen. Es sei den, du hast bereits daraus im August ein 5er Kombi gemacht , also verbilligt, dann muss du für die Umstellung wohl berappen.

    Edit: Nur für Komplett Kunden war es kostenlos dabei, nicht für KD Kunden.
     

Diese Seite empfehlen