1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hält das Forum vom Betreiber iesy?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von horsthe888, 10. Mai 2008.

  1. horsthe888

    horsthe888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo,
    ich ziehe demnächst um in eine Wohnung wo ich leider nur Kabelempfang habe. Der Kabelanbieter dort ist iesy. Nachdem ich schon so viel schlechtes über die Kabelanbieter gelesen habe habe ich doch so meine Bedenken ob mit dem Betreiber iesy so alles in Ordnung ist. Wenn nicht dann müßte ich doch meinen zukünftigen Vermieter fragen ob ich nicht doch auf dem Südbalkon eine Schüssel installieren darf und so grenzenlosen und zudem günstigeren und brillianten SAT-Empfang geniesen darf.
    Gruss horsthe888
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Was hält das Forum vom Betreiber iesy?

    iesy heißt inzwischen Unitymedia. Zu Unitymedia wirst Du zahlreiche Threads in diesem Forum finden. Die Pay-TV-Pakete sind sehr schön, für schmales Geld kann man da Sachen wie FOX oder sportdigital.tv abonieren.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Was hält das Forum vom Betreiber iesy?

    Da brauchst du gar nix fragen, solange du die Schüssel nicht fest am Balkon montierst kannst du dir auf den Balkon stellen was du willst.
    Ein Arbeitskollege meinerseits hatte das gleiche Problem und der Vermieter konnte dagegen nichts unternehmen.
     

Diese Seite empfehlen