1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was glaubt ihr was sich für uns Abonnenten ändert ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xista, 21. Januar 2002.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Anzeige
    Naja, ich denke ebenfalls, dass Herr Kofler einer der fähigsten Männer für den Job ist, allerdings sollte man auch nicht zuviel erwarten, der Mann kann nicht jedesmal nur gewinnen. Natürlich gibt es wieder Leute die mir schreiben werden, dass ich doch erst mal abwarten soll bis ungefähr feststeht was sich ändert, allerdíngs habe ich in einem News-Beitrag bei Digitv.de gelesen, dass dort ein Kommentar so oder so ähnlich gepostet wurde "..finde ich auch, die Welten waren doch einfach nur lächerlich, wenn ich nur Sci-Fi sehen möchte, dann möchte ich die anderen Kanäle nicht haben, also auch weniger zahlen!" - Falsch interpretiert oder steht wirklich schon was fest ???

    Eins noch: Premiere sollte bei der neugestaltung vielleicht dieses Mal ausnahmsweise auf den Großteil seiner Kunden hören, denn die müssen es ja gutfinden.

    Danke
    [TH]
     
  2. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    @TH

    Erwarte dir von ihm nichts!
    Bislang hat jeder neue Chef bei Premiere jämmerlich versagt!

    Premiere muss endlich von Murdoch übernommen werden. Ansonsten: Konkurs!
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Was glaubt ihr was sich für uns Abonnenten ändert ???<hr></blockquote>nichts! sonst sonderkündigung außer bei gleicher oder mehr leistung für das gleiche geld.
     
  4. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hulkman1000]@TH

    Erwarte dir von ihm nichts!
    Bislang hat jeder neue Chef bei Premiere jämmerlich versagt!

    Premiere muss endlich von Murdoch übernommen werden. Ansonsten: Konkurs!</strong><hr></blockquote>

    Ach und wer sagt dir das Murdoch auf dem deutschen Markt nicht auch jämerlich versagen würde? Der amerikanische/englische Fernsehmarkt ist nicht zu verwechseln mit dem deutschen. Das ist eine Tatsache. Und nur weil er da erfolgreich ist muss er nicht automatisch in Deutschland Erfolg haben.

    Das sieht man ja zumindest auch an sogenannten amerikanischen/englischen Serien und Shows --&gt; "Quotenschlagern", die in Deutschland erbärmlich versagten und abgesetzt wurden.
     
  5. Mowgli

    Mowgli Guest

    Es ist nicht zu glauben. Da kommt ein neuer Chef und nur weil bisher jeder Chef versagt hat, wird er ebenfalls als Versager abgestempelt. Jetzt gebt ihm doch erst einmal eine Chance.
     
  6. orion

    orion Guest

    Ich würde sage,erst mal abwarten und dem neuen Chef auch eine Chance geben, denn viel mehr als seine Vorgänger kann er eigentlich nicht falsch machen.Und vielleicht schafft es PW auch mal aus seinen Fehlern zu lernen.
    Ich auf jeden Fall wünsche mir keine Übernahme durch Murdoch, denn dann wird uns bestimmt mit einem Wechsel des Verschlüsselungssystems der Receiver von Sky aufgedrückt und da bewahre man uns bitte vor.
    Gruß
    Orion
     
  7. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Berlin
    Ich wünsche mir auch keine Übernahme durch Murdoch. Zwar sind die Sky-Receiver wesentlich besser als die d-box (1 und 2), aber man muss befürchten, dass Murdoch dann auch die Werbeunsitten einführt, die in Großbritannien herrschen. Dort gibt es im Pay-TV KEINE einzige Serie ohne Werbeunterbrechungen!!!
    Und Filme im 16:9-Format werden nur auf einem einzigen Filmkanal gezeigt, der noch nicht einmal täglich von morgens bis in die Nacht sendet (Ausnahme: Pay-Per-View).
    Außerdem fangen fast alle Sendungen immer nur zur vollen Stunde an. Ist ein Film also 92 Minuten lang, werden 28 Minuten lang Werbung und Lückenfüller gesendet, bis der nächste Film beginnt.
    Wer will jetzt noch, dass Murdoch Premiere World übernimmt???
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Wer will jetzt noch, dass Murdoch Premiere World übernimmt??? <hr></blockquote>

    Ich wirklich nicht [​IMG] [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na ja, bei Sat1 hat er auch nicht gerade Heldentaten verrichtet. Aber vielleicht ist das PW-Publikum da gnädiger.
     
  10. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Obwohl ich nicht glaube, daß sich was zum besseren ändert, gebt ihm eine Chance.

    Ich hoffe nur, die Wiederholungen werden minimiert.

    gruß Mickey
     

Diese Seite empfehlen