1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts neues über HIT FM ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Stinkfus, 1. September 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibts eigentlich News über Hit FM ? Die wurden ja leider wegen angeblicher Geldproblemen abgeschaltet, wollten aber vor Gericht, und dann so schnell wie möglich wieder senden !
    Was ist jetzt da los ?
     
  2. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schau mal in die News vom 5.09.2001
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und wie kommt man bei der IFA rein?

    :D :D :D
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Im Internet unter http://www.hitfm.de kann man HIT-FM 24 Stunden am Tag empfangen. Per DAB sind die wohl seit September über ganz Deutschland in der Luft. Nur per UKW auf München 89MHZ sind die nicht mehr da. Schade eigentlich, da ich mir im Auto momentan noch keinen DAB-Empfänger zulege. Ich will nicht genau so reinfallen wie beim Kauf der dbox2.
     
  5. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Senden die inzwischen auch wieder so richtig mit moderation und so ?!