1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @franzjaeger, ja, morgens Taxi und nach Hause fährt einer meiner Kollegen einen kleinen Umweg. Zum Glück ist Schwalbach -> Eschborn jetzt nicht die Entfernung. Aber ich bin dermaßen angep*ßt! :mad:

    Das Tolle daran ist, seit dem 01.12.16 wird der MTK von der DB Busverkehr Hessen bedient und sind bei Streiks immer ganz vorne dabei. Der vorige Betreiber streikte hier noch nie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    franzjaeger gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gebratene Leber, Kartoffelpüree, und gebratene Zwiebelringe. Kompott: Süßsaure Apfelstücke.
     
    Thomas_R, frazier, Hose und 3 anderen gefällt das.
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Habe ganz vergessen zu Schreiben, was es heute gab: Schollenfilet, Kartoffeln und Mischgemüse.
    Nachtisch: Schokocreme



    Klingt lecker, welche Leber muss ich mir noch raussuchen.
    Aber man kann ja einmal Schwein nehmen, mit Zwiebelringen und später mal Hähnchenleber als Ragout . Oder umgekehrt.;)
     
    Thomas_R, frazier, TOC und 4 anderen gefällt das.
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute in der Kantine:


    Bratwurstschnecke,
    Sauerkraut,
    Kartoffeln,
    Obst /Dessert,
    GW /Sprudel
     
    Hose, Thomas_R, ToSchu und 4 anderen gefällt das.
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Meine Nachbarin (24 /alleinerziehend mit Kind 3 Jahre) hat auch ein Problem. Ich fahre sie jeden Morgen mit meinen PKW zur KITA und dann zur Arbeit. Hier tobt der Mob. Ich möchte kein Busfahrer in HG sein wenn der Streik beendet ist. Aber das ist ein anderes Thema.

    Jetzt gibt es erst mal Frühstück.

    1 Pott Kaffee
    2 belegte halbe Brötchen (Salami, Schinken)
    1 gekochtes Ei
    1 gebratene Bockwurst mit Senf
     
    Hose, Thomas_R, +los und 4 anderen gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute Abend wird es spät daher eine Currywurst mit Pommes oder der Gyrosteller.
     
    Hose, Thomas_R, +los und 3 anderen gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso oder? :whistle:
     
    Redheat21, +los und franzjaeger gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Ich hätte auch beides gegessen.
     
    TOC, +los, Redheat21 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Leber war heute Mittag nicht, deshalb auf Gyrosgeschnetzeltes mit Reis umdisponiert.

    Abends: Wurstbrote und heißer Tee.
     
    TOC, Hose, +los und 2 anderen gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Beides wären zu große Portionen. Habe mich für die Currywurst bzw er macht immer 2 Würste auf den Teller. Dazu Pommes und gemischter Salat.
     
    franzjaeger, TOC, Hose und 2 anderen gefällt das.