1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Heute in der Kantine:

    Bauernfrühstück mit Gewürzgurke
    kleiner Salat
    Pott Kaffee


    Stefan wünscht euch allen ebenso ein schönes Wochenende, kulinarische Genüsse und einen besinnlichen 3. Advent. :winken:
     
    Thomas_R, Hose, +los und 3 anderen gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute Mittag nur ein kleiner bunter Salat mit Hähnchenbrust. Heute Abend steht dann Weihnachtsfeier Nummer 2 auf dem Programm bei einem Kollegen. Der will den Grill anwerfen.

    Wochenende: Morgen: Nudelsuppe / Sonntag: Hühnerfrikassee

    Schönes Wochenende
     
    Thomas_R, Hose, franzjaeger und 3 anderen gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gesprengtes Huhn kann man auch mal wieder essen. Ich denke mal darüber nach.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Penne all’arrabbiata extra scharf hat mich heute zum Schwitzen gebracht und satt gemacht ;)
     
    hg313, frazier, KlausAmSee und 5 anderen gefällt das.
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Einkaufen hatte ich keinen Bock mehr, deswegen gab es, was der Gefrierschrank so hergab: Backofen-Hashbrownies, Erbsen und panierte Schnitzel.
    Morgen wird wieder auf dem Weihnachtsmarkt gegessen.
    Und Sonntag ... noch keine Ahnung, mal sehen, was mir morgen vor den Einkaufswagen läuft.
     
    hg313, frazier, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erbsen passen nicht so richtig zur ausgewogenen Ernährung. ;) Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. :)
     
    hg313 und KlausAmSee gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War wirklich ein netter Abend. Gab Steaks XXL , Würstchen und Gemüsespieße vom Grill. Der stand in einem Zelt und wir in der gemütlichen Stube. Dazu Kartoffelsalat , Nudelsalat und für die Würstchen eine selbstgemachte Currysoße. Zum Abschluss noch ein Früchtesorbet.
     
    hg313, Thomas_R, +los und 5 anderen gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute geht's mal wieder Kaiserlich essen. Meine Frau hat frei und wir wollen shoppen gehen. Da liegt es doch auf den Weg ... Mehr dazu später. @ TOC ahnt bestimmt schon was. Tisch ist schon bestellt :)
     
    hg313, Thomas_R, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute in der Kaiserlichen Küchenmeisterei


    Kulajda (Böhmische Kartoffelsuppe),
    Szegediner Gulasch,
    Böhmische Knödel,
    Kleiner Salat,
    Budweiser

    Für alle Fans vom Glühwein: Den gab es hier leider nicht. Aber draußen auf der Schlossgarage (Weihnachtsmarkt) da gibt's den an fast allen Buden.
     
    hg313, Thomas_R, +los und 2 anderen gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, mache mir ruhig den Mind wässrig. o_O:cautious: Viel Spaß in der Küchenmeisterei. (y)
     
    hg313 und franzjaeger gefällt das.