1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    [​IMG]

    Ich nehme immer die als Ausgang, haue dann noch ne übriggebliebene in kleine Stücke geschnippelte Bock - oder Bratwurst , ne Paprika rein. was halt noch so da ist.
    P.S. Gibts auch im Westkaufmannsladen..;)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde - endlich - meinen "Curry-Nudelsalat" machen, war bisher ein wenig - sagen wir - faul.
    Da kommt rein:

    Nudeln!!
    Mayo
    Curry
    Paprikaschoten
    Thunfisch
    Zwiebeln
    Gewürzgurken
    Mais

    Hoffe das schmeckt....denke aber schon!

    Für morgen weiß ich noch nicht. Dabei wirds entweder Würstchen oder Frikadelle geben, mal sehen.
     
    hg313, Hose, frazier und 2 anderen gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Würde ich nie kaufen sowas. Wenn ich viel Lust habe mache ich die selbst. Ist zwar eine verdammte Schnippelei aber ich weiß was drin ist. Mache meist die Luxusversion mit Kassler , Sauerer Gurke , Grüner Gurke , Paprikas, Jagdwurst , Bierwurst.
     
    frazier, franzjaeger und +los gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Drum..Klar ist selber machen Trumpf, aber ..
    Und nicht zu vergessen , den Klecks..
    Schmand.:)
     
    frazier und franzjaeger gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    So , heute 2 gebratene , kalte Schweinekoteletten ( mit Senf ) mit Kartoffelsalat.
    2 harte Eier.
    Apfelmus.

    Zum Kaffee dafür nix weiter..
     
    hg313, Hose, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    am Nachmittag:

    2 Tassen Jacobs Krönung mit

    4 Scheiben Dresdner Christstollen
     
    hg313, Hose, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt? Bei uns ist strahlender Sonnenschein und ca. 28°C :) Guten Appetit
     
    franzjaeger gefällt das.
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Auch gerade Kaffee auf der Terasse bei herrlichem Herbstwetter (23 Grad) getrunken, dazu 2 Stück selbst gebackenen Rosinenkuchen.

    Jetzt dann aber BL
     
    hg313, franzjaeger und Redheat21 gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Ja, Rosinen sind auch so etwas, was ich seit Kindheitstagen nicht mag, daher auch keine Stolle:cry:..
     
    frazier gefällt das.
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Rosinen mag ich sehr gerne, esse allerdings keine Stolle weil da dieses Zitronat/Orangeat drin ist.