1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich werde demnächst eine kleine Forenpause machen. Ich werde (zusammen mit meiner Partnerin) den Sommer über , bis Ende Oktober , auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Für mich eine Art Back to the Roots. Habe schonmal 3 Jahre auf so einem Kreuzfahrer gearbeitet.
     
    ToSchu, Schnellfuß, +los und 5 anderen gefällt das.
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Dann wünsche ich euch viel Spaß. Darf ich fragen, welche Aufgaben ihr übernehmen werdet und wie man an so einen Job rankommt? Gerne auch per PM, da hier ja mega-OT. Danke dir.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Na dann, viel Spaß. Lass wenigstens ab und zu mal was von dir hören. Auch auf Kreuzfahrtschiffen gibt es WLAN oder ? Ansonsten Gute Reise und komm Gesund wieder zurück. Wenn du wieder zurück bist gibt es hier schon lecker Dresdner Butterstolle. :)
     
    Redheat21, +los und Cumulonimbus gefällt das.
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute in der Kantine:


    Hackbraten,
    Grüne Bohnen,
    Bratkartoffeln,
    Obst / Dessert,
    Gerolsteiner Sprudel


    Am Samstag kehren wir mal wieder bei unseren Polen ein und Sonntag ???? Na mal gucken was die Froste noch so alles zu bieten hat.


    Franz wünscht allen Mitlesern und Mitessern ein schönes Wochenende.
     
    ToSchu, frazier, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Frühstück: Vom Bäcker 2 Semmel mit Nutella.
    Heute Nachmittag:
    Gebratene Schupfnudeln mit Geschnetzeltem (Rind)
    :)
     
    ToSchu, frazier, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Frühstück Kantine:


    4 halbe belegte Brötchen mit:
    Schinken,
    Ei,
    Butterkäse,
    2 Pötte Kakao,
    Erdbeer Milchshake mit Eis zum mitnehmen


    Schönen Tag noch


    bis später
     
    ToSchu, Cumulonimbus, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Frühstück: 1 halbes Brötchen mit Holsteiner Lotsenwurst, 1 halbes Käsebrötchen und 2 Becher Kaffee.
     
    ToSchu, Cumulonimbus, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nur ist das sau teuer. Wir haben als Mitarbeiter nur 500 MB pro Monat frei wenn wir auf See sind. An Landtagen richtet es sich nach unserem privaten Anbieter.

    Heute gab es nochmal Bratkartoffeln mit Steaks vom Grill.
    Wochenende: Werden wir den Kühlschrank und Froster plündern. Dienstag geht es dann los.
     
    ToSchu, frazier, +los und 3 anderen gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Nachmittag:


    Gelatto Bella Italiano


    Mal wieder in die Eisdiele 2 große Erdbeereisbecher mit Sahne holen. Dafür verzicht auf Kaffee & Kuchen.


    Schönen Tag noch

    bis später
     
    ToSchu, +los, Cumulonimbus und 3 anderen gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Nachmittag: Eisbecher "Nussknacker" bei Janny's Eis.
     
    ToSchu, +los, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.