1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibt es momentan für MHP Boxen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Freelancer, 26. April 2003.

  1. Freelancer

    Freelancer Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine Eltern wollen sich nen Digitalen Satelliten Receiver zulegen und da ich gehört habe das Open TV zum Herbst hin abgestellt wird kommt ja nur MHP in Frage. Nun hab ich aber gesehen das nur Pasonic und Philips bisweilen jeweils ein Gerät auf den Markt haben das MHP fähig ist. Ist das richtig oder gibt es noch andere Geräte die MHP fähig sind? Wenn nein wann kommen demnächst welche raus und wird es welche unter 300€ geben?

    Das wär schon alles. Vielen Dank im Vorraus!

    Bye FLO
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    OpenTV ist bereits tot. Aber MHP würde ich auch vergessen! Lieber jetzt einen normalen Receiver oder bestenfalls einen mit SiehFernInfo (nur von TechniSat) kaufen und dann in 2 Jahren noch einen mit MHP dazu. Dann hast Du für beide zusammen weniger bezahlt als jetzt ein MHP-fähiger kostet, der dann doch nicht funktioniert und für den es kaum Angebote gibt.

    Digenius tvbox S4 wäre mein Tip, wenn redaktionell aufbereitete TV-Zeitschrift gewünscht, dann bleibt nur TechniSat oder ein MHP-fähiger.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Und wenn MHP 2006 überlebt, wird irgendwann ein Receiver mit MHP angeschaft, aber nicht so wie FUN !!

    digiface
     

Diese Seite empfehlen