1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibt es für Applikationen?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Zaduk, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaduk

Zaduk Neuling

Anzeige
    Moin,

Danke erstmal für die Kaufempfehlung bei den Boxen.
    Gut, nachdem ich also weiß, dass ich mich entweder für eine Humax oder eine Philips-Box entscheide, stellt sich mir die Frage nach dem Nutzen. ZDF hat den Digitext, mit Nachrichten, Wetter, etc. ARD hat glaube ich so etwas ähnliches, Hörzu eine Art EPG, und sonst? Was gibt es noch für Applikationen? Sind noch irgendwelche Sachen geplant, villeicht sogar mal an das TV-Programm geknüpft?
    Gibt es irgendeinen Grund sich eine MHP-Box anzuschaffen, wenn man eine DSL-Flatrate besitzt?

2. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
  3. Heissduscher

Heissduscher Junior Member

komplette Auflistung? Mein Receiver ist nicht MHP-fähig und deswegen kann ich nicht überprüfen, was dahinter steckt, aber gibt es nicht noch so einen Otto-Verkaufskanal?

Gestern wurde auch auf einem Sender "Das Quiz" angezeigt mit einer Einblendung, dass man auf einer MHP interaktiv mitraten kann.

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Welcher Sender war das ARD, RTL oder keiner von beiden?

Gruß

Joachim Wahl

5. xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. Heissduscher

Heissduscher Junior Member

@Joachim
    Es war das Quiz mit Jörg Pilawa, allerdings eine Wiederholung. Es wurde auf einem separaten Kanal ausgestrahlt, während in der ARD die Promi-Variante des Quiz lief.

7. wolf

wolf Gold Member

RSF. Die Übersicht ist ein schmarn. Sorry wenn ich das sagen muß. Formel1 z.b ist keine MHP Anwendung. Bei Prosieben hab ich überhaubt kein MHP. Mit der Liste komm ich nicht ganz klar. Nicht alles was da steht ist MHP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen