1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibt es denn jetzt mit Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hacki, 25. August 2005.

  1. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Moin Gemeinde,
    ich glaube ich verstehe die Premiere - Homepage nicht ganz:

    Dorot steht:

    Die Vielfalt von Premiere auf einem Kanal:
    • Täglich zwei Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, noch vor der Free-TV-Ausstrahlung
    • Samstags ein Fußball-Bundesligaspiel live und sonntags ein Live-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga
    • Bunte Familienunterhaltung mit Programmen von MGM, DISCOVERY CHANNEL, DISCOVERY GESCHICHTE, ANIMAL PLANET, FOCUS GESUNDHEIT und HIT24
    • Gewaltfreies Kinderprogramm mit JUNIOR und JETIX
    • Topaktuelle Serien, vor der Free-TV-Ausstrahlung
    • Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events gegen Gebühr

    PREMIERE START sehen Sie im 12-Monats-Abo für € 5,- im Monat.


    Heißt das jezt, dann die o.a. Kanäle auch frei sind oder wird nur ein Mix von den ganzen Kanälen gesendet.
    2. Kann ich über Premiere Start trotzdem Premiere Direkt und das Tagespaket "Sport buchen?

    Hackie :eek:
     
  2. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light
    AW: Was gibt es denn jetzt mit Premiere Start

    Es wird ein Mix aus den jeweiligen Kanälen gesendet, Du kannst aber Direkt und Sporttagesticket ganz normal dazukaufen.

    Gruß,
    deeptrancer
     
  3. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Was gibt es denn jetzt mit Premiere Start

    wäre auch wahrschein zu viel gewesen für 5 Euro was? Schade, aber war echt ein wenig unklar beschrieben!
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Was gibt es denn jetzt mit Premiere Start

    Wieso? Da steht doch eindeutig "mit Programmen von ..." - und nicht "mit dem gesamten Programm von...". Das sollte man also schon verstehen können.
     
  5. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Was gibt es denn jetzt mit Premiere Start

    Die Formulierung "mit Sendungen von ..." wäre vielleicht noch ein wenig eindeutiger ...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was gibt es denn jetzt mit Premiere Start

    Durch die Formulierung "Die Vielfalt von Premiere auf einem Kanal" sollte doch eigentlich klar sein, dass es nur um einen Mischkanal geht...
     

Diese Seite empfehlen