1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. Juni 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Anmerkung der Moderation:

    Liebe Nutzer dieses Forums. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist der gut frequentierte "Was geschah heute" Thread entfernt worden.
    Dieses war leider nötig, da es dort zu massiven Urheberrechtsverletzungen kam.
    Ich bedauere, dass mir dies als zuständiger Moderator nicht viel früher aufgefallen ist. :( Ich kann aus Zeitgründen halt nicht alles lesen, was hier täglich gepostet wird.

    So war der bisherige Thread leider nicht mehr zu retten. Es waren einfach zu viele Beiträge, die nicht den rechtlichen "Zitat-Regeln" entsprachen, worauf ich von "Außen" aufmerksam gemacht wurde..

    Für die Zukunft:
    Bitte keine Texte von anderen Seiten 1:1 kopieren.
    Texte von anderen Seiten sind ausschließlich auszugsweise und nur mit entsprechender Quellenangabe erlaubt!
    Das gilt ausdrücklich auch für Wikipedia!

    Es geht nicht, dass einfach Texte komplett kopiert werden, so dass es den Anschein erweckt, als wären die Texte von euch verfasst.

    Nutzer die hier besonders häufig aufgefallen sind, werden von mit zeitnah informiert.

    Ich bedauere, dass ich gezwungen bin, den alten Thread zu löschen, aber die Sicherheit der Nutzer die diese Beiträge gepostet haben, als auch die der Forenbetreiber geht nun einmal vor. Ich denke niemandem hier ist damit gedient, wenn hier eine Horde Abmahnanwälte einfällt.

    Bitte haltet euch in Zukunft an die zugelassenen Zitatregeln im Internet.

    Vielen Dank!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

    1815

    Siegesmeldung über Napoleon in der Schlacht bei Waterloo

    [​IMG]
    Quelle: Staatsbibliothek Berlin.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

    Heute hat der Genekiss hier noch nichts gepostet.

    :confused:
     
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

    Vielleicht hat er auch mal was anderes zu tun, als wie Digitalfernsehforum?:confused:
    Oder ließ Dir mal das Eingangspost durch! Dies würde auch eine Abwesenheit erklären.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

    1936
    Im Yankee Stadium in New York knockt Max Schmeling seinen Schwergewichtsgegner Joe Louis aus. Für Louis ist es die erste Niederlage.


    [​IMG]
    Quelle: Staatsbibliothek Berlin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

    Gene ist jetzt Staatsfeind Nr.1 und macht jetzt den Dr.*Kimble.
    Ich kenne mich zwar nicht mit den rechtlichen Einzelheiten aus, finde die Reaktion in diesem Fall aber übertrieben! Die meisten kannten doch die Quellen und niemand hatte sich die letzten 3 oder waren es schon 4 Jahre angemaßt eine derartige Allgemeinbildung zu haben.
    Sorry da komme ich leider nicht mehr mit :-(
     
  8. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

    Mag sein, dass der Moderator im Recht ist.

    Was aber schon komisch ist, da meldet sich ein User und schwärzt Gene an, der nie etwas zu diesen Thread beigetragen hat, und plötzlich fällt es auf! Letzte Woche gab es einen entsprechenden Kommentar im gelöschten Thread.

    Man kann nur hoffen, das Gene hier weitermacht!
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

    Wenn das so könnte man sicher das halbe Forum schließen!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    AW: Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2


    Müssen wir halt akzeptieren. Der Forumsbetreiber bestimmt die Spielregeln, und muss sich auch an geltendes Recht halten. Nur die Art und Weise bei den gelöschten Thread ist fragwürdig.
     

Diese Seite empfehlen