1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was genau:Playlist Med.Loc.,Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von siegi, 27. Juni 2005.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Was genau bedeuten die 3 Listen?Bei Aufnahme sind alle Filme drin,auch bei Media Locator.Playlist VIDEO muß ich erst alle reinschicken.Warum brauche ich diese denn?Kann mir das einer bitte erklären? (Gigaset M740 AV):confused:
    Gruß
    Siegi
     
  2. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was genau:playlist Med.Loc.,Aufnahme?

    wenn du mehrere Bilder/lieder/Filme hintereinander laufen lassen willst ohne diese nach dem Ende neu auswählen zu müssen kannst du die in einer playlist zusammen fassen.

    Gruß FF
     
  3. ralf-t

    ralf-t Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Twinhan DTV, Gigaset M740AV + Eisfair Fileserver
    Wittenberg 345
    CityCom CCA 750 (@Hotbird)
    Galaxis Easyworld
    AW: Was genau:playlist Med.Loc.,Aufnahme?

    Der Media Locator ist sozusagen der Explorer für alle der Box zugänglichen Laufwerke, also eine USB-Festplatte oder die eingestellten Verzeichnisse im Netzwerk. Er zeigt die von der Box abspielbaren Dateien zur Auswahl an (Video, Audio, Bilder, siehe Handbuch Seite 54) .

    Der Menüpunkt "Aufnahme" zeigt immer nur den einen Ordner an, der bei den Einstellungen als Aufnahme-Ordner bestimmt wurde.

    Grüße
    Ralf