1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht noch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bullet, 24. Dezember 2005.

  1. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo, kann mir emand sagen welsche satelit kann ich noch empfangen im moment habe ich bei meine tante mit 85 cm schusel Astra,Hotbirt und Sirius (Amos braucht sie nicht) was kann ich noch bei diese posizion mitempfangen.Danke
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Was geht noch

    Kann vilicht Files npch empfankn. Hägt vom Shuesselausrichtung ab. Weis nicht bei welche Posizion deine Tante ist.
     
  3. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Was geht noch

    ...tante ihs hoffentlich hohe Posizion auf Warteliste führ Shprachkurs....

    *duckundwech*
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Was geht noch

    hallo!...
    mit 85cm wäre astra 19,2°ost, hotbird 13°ost, sirius 5°ost und thor/intelsat 1°west möglich...

    an die beiden vor mir...habt ihr nen kasper zu weihnachten geschenkt bekommen???...
    es soll auch noch leute geben,denen nicht deutsch als muttersprache in die wiege gelegt wurde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2005
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Was geht noch

    Ich habe keinen Kasper geschenkt bekommen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand nicht fehlerfrei schreiben kann oder aus einem anderen Land kommt. Wir sind alle Menschen und machen Fehler! Ich habe lediglich ein Problem damit, wenn jemand sich nicht so artikulieren kann, dass man die Frage versteht,so dass man eine vernünftige Antwort darauf geben kann. Was z. B. soll mit "noch bei diese posizion mitempfangen" gemeint sein? Ist das ein verdeckter Hinweis auf Multifeedempfang oder von was ist hier die Rede? Mit 85 cm lässt sich deutlich mehr empfangen, als die hier genannten 3-4 Satelitten! Zudem frage ich mich, wieso es hier relevant ist, dass die Schüssel bei der Tante steht und ob sie Amos braucht oder nicht.
     
  6. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Was geht noch


    Soll es geben - sorry! :) Aber die Frage sollte schon verständlich gestellt sein, und das ist hier definitiv nicht der Fall! Notfalls eben in der Muttersprache, dann hat man die Chance auf eine lesbare und verständliche Übersetzung.

    tregatti
     
  7. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Was geht noch

    Hendrik, wo gibt es eigentlich diese Tastaturen ohne Umschalttaste? ;)
     
  8. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Was geht noch

    Stimmt. Zu was gibt es denn http://babelfish.altavista.com/ :D
     
  9. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Was geht noch

    Hi issmirschlecht - dann warst DU wohl mein Weihnachtsgeschenk, was? :D
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Was geht noch

    was war der frage nicht zu verstehen???...
    es schien doch ersichtlich,das er mit besagter 85cm-schüssel bereits astra,hotbird und sirius empfängt und gern eine weitere position anpeilen möchte...
     

Diese Seite empfehlen