1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht mit Humax NA-FOX PR ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lazzard, 18. Juni 2006.

  1. Lazzard

    Lazzard Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mich heute mal etwas in den Sat-Shops herumgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, das es ja so nette Abo's bzw Karten für Erotik TV gibt.
    Jetzt mal meine Frage...was kann ich denn nutzen mit meinem Sat-Receiver ?
    Es geht ja wohl nicht alles, da ich kein Common Interface habe sondern nur den Smart-Reader im Receiver.
    Kann mir da mal jemand auskunft geben ?

    Habt vielen Dank !!

    PS: Lohnt sich denn das Blue Movie von Premiere ? Habe eh Premiere und würde dann ja nur die Filme zahlen.
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was geht mit Humax NA-FOX PR ?

    Mit diesem Receiver kannst du nur Blue Movie empfangen. Mehr geht leider nicht mit diesem Receiver.

    MfG
    w.klink
     
  3. Lazzard

    Lazzard Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Was geht mit Humax NA-FOX PR ?

    Okay...kurze und knappe Antwort :)
    Jetzt sage mal, was gibt es denn für einen günstigen Reciever, mit dem ich Premiere weiterhin gucken kann und zusätzlich noch die Option auf Erotikkanüle ? Was brauch ich denn dafür ?
    Helft mir bitte...bin da ein Newbie :)
     
  4. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Was geht mit Humax NA-FOX PR ?

    Entweder du suchst dir einen receiver, der auch premiere von haus kann und CI slots hat, oder du kaufst einen zusätzlich, mit CI möglichkeit. das letztere ist glaub ich das günstigere (bin vereheiratet :D) und steckst einfach die geeignete karte in den CI slot ... prem. taugliche geräte mit CI slot sind um einiges teurer als "standalone"-geräte. Aber evtl. hat ja wer einen tip :)
     

Diese Seite empfehlen