1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht mit easy TV Modul?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mallagan, 13. August 2006.

  1. mallagan

    mallagan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    8-fach Multischalter mit
    2Spiegeln

    Humax PDR 9700
    easyTv-Modul
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe seit dieser Woche arena und frage mich nun, was man mit dem easy-TV Modul noch so alles empfangen kann. Bin mit den Verschlüsselungen noch unerfahren. Welche XXX-Sender könnte man da mit einer entsprechenden Karte empfangen? In den Einstellungen steht Alphacrypt mit SW-Version 3.09.
    Hab auch den Hotbird drauf. Mein Zeta-Cam hat leider seinen Geist aufgegeben, und mit Full-X sieht es ja eh schlecht aus.

    mfG mallagan
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Was geht mit easy TV Modul?

    keine
     
  3. mallagan

    mallagan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    8-fach Multischalter mit
    2Spiegeln

    Humax PDR 9700
    easyTv-Modul
    AW: Was geht mit easy TV Modul?

    Ist eigentlich schade, hab mal irgendwo gelesen, das Teil sei ein Alleskönner.

    danke mallagan
     

Diese Seite empfehlen