1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht mit BoxII

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von UGnew, 11. April 2001.

  1. UGnew

    UGnew Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hab vor 3 Tagen Sagem Box gekauft. Zur Zeit noch wenig bis keine Ahnung, deshalb die folgenden Fragen:
    - Kann man den 2 Slot mit irgend einem Modul bestücken, damit man auch andere Verschlüsselungsverfahren (SEGA etc.) benutzen kann?
    - Gibt es wie bei Box 1, Software die das entschlüsseln anderer Verfahren erlaubt (wenn nicht, eventuell in naher Zukunft)?

    Wenn eine oder beide Fragen mit ja beantwortet werden können, wo bekommt man die entsprechenden Erweiterungen.

    Danke für euer Mühe

    Gruß Uwe
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo Uwe,

    die Box kann nur Betacrypt. Das empfangen von ausländischem Pay-TV ist damit nicht möglich, da die Box kein CAM-Einschub hat. Der zweite Slot ist für eine Smartcard zur persönlichen Identifizierung (Home-Shopping und Banking als Beispiel). Ist aber alles noch nicht verfügbar.

    Gruss
    Laddi
     

Diese Seite empfehlen