1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fuer ein Muell...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 15. August 2001.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    muss ich noch bezahlen!

    B- oder C-Filme sucks.

    Das Filmangebot seiteins PW ist unter aller
    SAU!

    Waere nicht Fussball, wuerde ich sofort mein
    Abonnement kuendigen.

    mfg manbock
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Hallo manbock.
    Wenn Deiner Meinung nach das Filmangebot von PW Müll ist und Du gerne Fußball guckst, habe ich einen kleinen Tipp für Dich.
    Bestell Movie ab und behalte Sport.Schon kannst Du wieder ruhig schlafen. :D
    Dann brauchste nicht mehr für diesen "Müll"
    zu bezahlen . ;)

    Ich sehe mir diesen "Müll" gerne an.Im Bereich Filmangebot ist und bleibt PW unschlagbar.Keine Werbung, kompletter Apspann.Was will man mehr? :p

    gruss
    galaxius

    [ 15. August 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]
     
  3. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    [ 15. August 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von galaxius]Hallo manbock.
    Wenn Deiner Meinung nach das Filmangebot von PW Müll ist und Du gerne Fußball guckst, habe ich einen kleinen Tipp für Dich.
    Bestell Movie ab und behalte Sport.Schon kannst Du wieder ruhig schlafen. :D
    Dann brauchste nicht mehr für diesen "Müll"
    zu bezahlen . ;)

    Ich sehe mir diesen "Müll" gerne an.Im Bereich Filmangebot ist und bleibt PW unschlagbar.Keine Werbung, kompletter Apspann.Was will man mehr? :p

    gruss
    galaxius

    [ 15. August 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]</STRONG>[/quote]
     
  5. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Ich sehe mir diesen "Müll" gerne an.Im Bereich Filmangebot ist und bleibt PW unschlagbar.Keine Werbung, kompletter Apspann.Was will man mehr? :p [/quote]

    GUTE Filme! Ganz einfach.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @Ich sehe mir diesen "Müll" gerne an.Im Bereich Filmangebot ist und bleibt PW unschlagbar.Keine Werbung, kompletter Apspann.Was will man mehr?

    Tss, tss; nicht lange dabei?

    Abspann sollte voraussetzbar sein, beim Bezahl-Fernsehen! Werbung
    duerfte nicht auftreten!

    Dafuer bezahl ich! Dies sollte Voraussetzung sein für PayForView!
    Oder nicht?

    Was mir heutzutage geboten wird an Filmen widerspricht meinem
    guten Geschmack: B - oder C-Filme unter allem Niveau - billig
    eingekauft und verramscht!

    Ab und an mal `nen guten Film; ca, ein mal pro Monat. Lohnt sich
    da das Abonnement? Bei mir, Saisonticket fuer BL schon.

    Aber nicht für Filme!

    mfg manbock
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    GUTE Filme! Ganz einfach

    Wir konnten cineastisch herrausragende Filme abonnieren?

    Fragend manbock
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    GUTE Filme! Ganz einfach

    Welche? Leathal Weapon 1 bis 3? Nie gesehen?

    EXistenz, Resurrecction...End of Days?

    Ich schaue seit 1958 (Saba Schauinsland-Fernseher)in's TV: Wiederholungen sind für mich kein Fremdwort.

    1958: Weltmeisterschaft Fussball in Schweden!Seit diesem Tag schauhe ich fern.

    Da interessieren mich Wiederholungen wenig.

    mfg manfred
     
  9. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Tja, bin den ersten Monat ohne PW und kann gut damit leben. Für den Fuffi für´s Abo leihe ich mir lieber jetzt die Filme in der Videothek aus (DVD 4,- , VHS 3,-), die Filme sind sowieso aktueller, z. B. The sixt day, was nützt es mir, wenn die ganz aktuellen Sachen sowieso nur im Cinedom laufen (nochmal 6,-). Das heisst, ich bezahle dafür, um für die guten Filme nochmal zu zahlen, toll!!!
    Und den Grossteil der Zeit kommt eh nur Schrott. Und dann noch dieser tolle Jugendschutz (OK, dafür kann PW nix), Bevormundung von volljährigen, super, und die Timeraufnahmen, die dann ja ohne Probleme funzen, SUPER!!
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Die Überschrift passt zum "Niveau" einiger Beiträge!

    Natürlich kann ich verstehen, dass man bei dem Filmangebot nicht gerade Freudensprünge machen kann, aber "nur B- und C-Schund" ist doch wohl schon sehr stark übertrieben!

    Wie schon von galaxius bemerkt, muss man als BL-Fan bekanntlich die Movie World nicht abonnieren! :cool:
     

Diese Seite empfehlen