1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr besser das jetzige Programm Angebot oder meinen Vorschlag:

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 3. Januar 2003.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also da muss ich nun auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Die jetzige Struktur ist eigentlich ok.
    Was man jetzt noch machen sollte (und auf diesem Weg befindet sich P. ja wohl) ist mehr drittanbieter wie z.B den MGM Kanal, Sci-fi Kanal oder ein MTV Paket reinbringen, den nur diese bringen bei P. mehr Vielfalt. Der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt. Das man bei vielen neuen Kanälen dann nicht mehr alles für 30 Euro inklusive haben kann ist ja dann auch klar, aber man muss ja nicht alles haben sondern man muss sich genau überlegen welche Kanäle man wirklich braucht und welche nicht. Also ich fordere einfach mehr Drittanbieter, aktuellere Serien auf P. Serie
    und für Filmfans einen 16:9/DD und OV Kanal für ältere Filme.

    Gruß
    Udo
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und ich will, dass man sich die Drittanbieter dann auch gezielt wählen kann. Wenn ich heute Studio Universal will, muss ich ja auch für Beate Uhse, Fox Kids und ähnliches mitbezahlen.
     
  3. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich messe die Auflösung mit der D-Box-1 mit aufgespielter DVB2000.
    PremiereErotik könnte von mir aus auch verschwinden, aber der Platz würde trotzdem für Fußball reserviert bleiben.

    Was den Movie-Transponder betrifft, sollte sich Premiere mal ein Beispiel an der ARD nehmen (Regionalprogramme) und die Sendungen auf dem Startkanal mit den einzelnen Kanälen verlinken. Bei Direkt 4 klappt es doch auch, in dem z.B. auf den Sport1 Kanal verlinkt wird.
    Somit könnte Premiere die Datenrate von Start für Premiere 6 und 7 verwenden.
    Oder Premiere verschiebt den Startkanal einfach auf den Planet-Transponder. Aber auf Vorschläge der Kunden reagiert dort ja eh niemand.

    @Stinkfus
    Ist die Technibox Digibox Beta 2 nicht ein Premiere-zertifizierter Receiver?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Premiere es zulässt, diese Daten preiszugeben.

    MfG, Karsten

    <small>[ 05. Januar 2003, 00:31: Beitrag editiert von: Karsten ]</small>
     
  4. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    also die Programmpakete wie sie jetzt sind, find ich eigentlich in Ordnung. Es sollten meiner Meinung nach nur Kleinigkeiten geändert werden. Z. B. Alle Pluskanäle einzeln zu abonnieren, Premiere Start nicht "zwangsweise" mitabonnieren, Sonderpreis für Premiere Super+ Kunden usw.

    Mfg

    I-Junkie02
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Karsten

    Mit der Digibox Beta 2 kannst z.B. anschauen:
    - Orbitalposititon
    - Frequenz
    - Transponder Nr.
    - Bildformat
    - Video Bit Rate
    - Frame Rate
    - Bildgröße
    - Audioformat
    - Audiomodus
    - Audio Bit Rate
    - Sampling Frequenz
    - Verschlüsselungssystem
    - PCR- Pid
    - Video- Pid
    - Audio- Pid
    - Teletext Pid

    und Ja, es ist ein Premiere zertifizierter Receiver, und meiner Meinung nach der Beste.

    <small>[ 05. Januar 2003, 09:14: Beitrag editiert von: Stinkfus ]</small>
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meiner Meinung nach auch! breites_ boah!
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Thema: Was findet ihr besser das jetzige Programm Angebot oder meinen Vorschlag?

    Na, ganz klar das jetzige Angebot!! ha! ha! ha! breites_ breites_ breites_
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    um so mehr Programme oder Packete, Einzehl Programme zum Abo da sind, um so mehr wird das gute Programm verteilt und man muss mehr ins Abo nehmen um das gleiche wie zuvor zu sehen. Grössere Packete mehr einzehl Programme und dann gehen die Preise hoch. Zeit dem letzten Umbau des Programms kann jeder sich sein Packet zusammen stellen. Und ? Es wird teurer. Das F-Packet 18 € Sport ja oder neinen 18 € ( ist noch OK )
    jetzt aber : den Kanal 1.-€ (nicht viel) aber 4-5 Kanäle plus D-Box Miete unterm Strich kommt es wesentlich teurer als vorher.
    Ich habe meine d-Box schon vor 2 Jahren gekauft.

    In meinen fall macht das gleiche Programm vor der Umstellung und jetzt 8,50 € ( fast 17,- DM ) aus ( ohne Sport ) Rechnet Euch mal aus was das kosten würdet wenn, so wie ein Vorschlag hier, jeder Kanal einzel zu Buchen währe !

    Grüsse
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wo kann man sich denn selbst großartig was zusammenstellen ?

    mich interessieren zur zeit 5 Kanäle und ich muß dafür das komplett Paket buchen ( aktueller preis 50 € - für 5 Kanäle !!!!! )
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alle Lebewesen sind Triebgesteuert.
    Aber von welchen Trieb sind denn die gesteuert die sich Filme anschauen in dem Menschen umgebracht werden?
    Und das sind in solchen Filmen überwiegend Frauen.

    Wieso ist Mord an Frauen für manche gesellschaftsfähig und Sex nicht?

    Premiere ist langweilig genug, stell dir ein heilewellt Premiere vor.

    Premiere währe dann so straff, du könntest dann Heimatfilme und Dokus in HDTV und 7 Kanal Ton sehen soviel Kapazität währe übrig. breites_