1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 26. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Bitte nur ernsthafte Antworten. Ich mein das wirklich ernst!

    1. Hit24 weil dort gute Musik läuft abseits von MTViva Gedöns. Keine Klingelton Werbung!

    2. Sport1 weil dort Formel 1 aus [Edit]2[Edit] Perspektiven läuft mit famosen Kommentar von Marc Surer und Jaques Schulz + Cockpitkanal.

    3. Sport1 weil dort (noch) Boxen a'la de la Hoya und Roy Jones Jr. kostenlos läuft.

    4. Premiere Film 1 +2 weil dort Filme in 16:9 und feinsten DD 5.1 laufen.

    5. Discovery + Planet weil ich gerne Dokus gucken. :)

    6. Fox Kids weil dort die Simpsons laufen. Leider ist bei Fox wohl der Doppellogo Wahn ausgebrochen :(

    7. Die Radiokanäle die (noch) angenehm werbefrei sind und niemand in die Titel quatsch und die Titel voll ausgespielt werden.



    So nu muss ich nicht tausendmal begründen warum ich Premiere habe! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    • Daß auf Premiere Filme ohne Einblendungen (Logos, usw.), ohne Unterbrechungen und mit komplettem Abspann ohne Voice-Over laufen.
    • Daß auf Premiere nahezu alle Hollywood-Filme so früh wie möglich kommen.
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    das auf Premiere auch Filmproduktionen laufen, die sonst an mir vorbei gehen würden bzw. auf die ich erst durch Premiere aufmerksam geworden bin wie z.B. kürzlich "Führer Ex".


    Und auch der Wegfall der Premiere eigenen Programmzeitschrift kann ich mittlerweile begrüßen. Weil nun auch eine sachliche Kritik zu den Filmen in den Programmzeitschriften (ich nutze die TV-Digital) erfolgt, nach der man sich halbwegs richten kann. Im altem Premiereprogrammheft war dies ja nicht der Fall und zuoft bin ich so auf hinterletzte B-Movies hereingefallen, da auch hier die Beschreibung immer positiv war.

    Gruß
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Das man alle Bundesligaspiele live sehen kann.
    Das man bei allen Bundesligaspielen das nervende Dauergelabere von Alleswissern und Selbstdarstellern wie Reif und
    Konsorten abschalten kann.
    Discoverychannel, tolle Dokus, gute Tierfilme.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Diesen Satz kommentiere ich besser nicht. :D
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    - Fußball satt (BL, CL, WM-Quali...)
    - NFL und übriger US-Sport
    - Formel 1 ohne Werbeunterbrechung, die Kommentatoren finde ich mittelprächtig: Marc Surer ausgezeichnet, Jaques Schulz ein Phrasendrescher und Stuck kaum erträglich
    - Discovery und Planet (über History Channel würde ich mich sehr freuen)
    - Filmprogramm ist mir nicht insofern wichtig, daß ich auf bestimmte neue Filme warte (die es auf DVD sowieso früher gibt), sondern daß ich praktisch permanent irgendwo was gescheites sehen kann (auch mal ältere Filme z.B. auf MGM)
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    • Wrestling
    • Fußball (T-Mobile BL, CL,...)
    • Film 1-5 sind oft ganz gute Filme
    • Fox kids, wegen den Simpsons
    • Discovery&Planet

    Was man ändern sollte ist die T-Mobile BL, die Konferenz nervt, ich will das auch aussuchen können, wie die CL Spiele oder die dt. BL. :winken:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Ich finde die Wiederholungen auch sehr gut (wenn es halt nicht all so oft wäre).

    Ich weiß:eek: . Aber für einen wie mich, der nicht immer am Abend Zeit oder Lust hat zum fernsehen, der freut sich dann auf die Wiederholungen. So hab ich die Möglichkeit, den Film doch noch zu genießen.

    Oder wenn ein Film wirklich der Brüller war, dann schau ich ihn mir auch mal zwei oder dreimal an:D

    @solid2000: Von jedem hätte ich eine solchen Thread erwartet, aber nicht von einem solid2000:D . Was hast du den heute gefrühstückt:D
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    die Fußballübertragungen: die komplette 1. Liga und die 2.Liga in Konferenz + 3 Einzelspiele (bestes Sportprogramm in Deutschland!), die komplette Champions League, Serie A, Premier League, T Mobile BL, WM Quali Europa + Südamerika

    die Formel 1

    Hit24 ja da läuft wirklich gute Musik

    Premiere Direkt weil man da Filme zu beliebigen Startzeit auswählen kann, das macht die Sache flexibel, auch wenns 3 € kostet
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Ich wollte einfach einen Referenz haben auf die ich alle Trolle, Newbs und andere per Link verweisen kann warum ich Premiere habe. Es nervt auf Dauer dennen ständig erklären zu müssen warum man Premier hat ;)
     

Diese Seite empfehlen