1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für unqualifizierte Leute arbeiten im Callcenter von Premiere und Kabel Deutschla

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derbatti, 8. September 2006.

  1. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    Anzeige
    Ich bin so auf 180.

    Nicht nur das ich durch 30x liges anwählen der pr. Hotline endlich mal jemanden dran hatte, nein anpöbeln lassen muß man sich noch von den Leuten!

    Also folgendes:

    Habe am Montag einen Humax mit Smartcard zur Miete bekommen.
    Vorher war es eine Karte von Kabel D. auf der lediglich Premiere freigeschaltet wurde. Aber diese könne ich im Humax nicht benutzten sagte Pr. mir. Komisch sie funktionierte aber einwandfrei. Naja gesagt getan. Also freischalten lassen und Kabel Deutschland angerufen um auch die Kanäle auf der neuen Karte freischalten zu lassen. Wie ich es mir dachte so bestätigte mir KD Karte an uns zurück. War mir klar, Reiceiver und Karte kamen ja auch von denen.
    Dann meinte Pr. nein Karte geht an uns zurück. hä???

    Warum, ist doch ne KD Karte. Ja das wissen wir. Aber sie haben ja uch eine von uns bekommen... hä??? Rückfrage bei KD. Alles Quatsch. Karte ist von uns, also auch zu uns zuück. steht ja auch in ihrem vertrag. zur not premiere ne kopie davon schicken.

    pr.: nein wir haben anrecht auf die karte. sonst 35 euro schadensersatz. aber kd sagt doch es ist ihre. egal. wir loggen die aus uns teilen kd mit, daß wir die haben.

    kd: uns schicken sonst 35 eur. gebühr. pr. kann ihnen nix, denn karte gehört ihnen nicht. und wenn die mahngebühren und inkasso einschalten? na und. locker sehen. die können nix anmahnen was ihnen nicht gehört.


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

    was soll ich tun. übrigens kein fehler eine call agent. habe das gleiche an 2 tagen von 2 verschiedenen gehört. tickt pr. noch sauber???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.771
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: was für unqualifizierte Leute arbeiten im Callcenter von Premiere und Kabel Deutschla

    Was steht denn auf der Karte drauf? Eigentum von Nagra (Schweiz) ist klar, dann solte noch stehen wo hin sie bei Defekt/Beendigung des Abos hin muss.

    Und neue SC ist auch klar. Du hast sicherlich den iPDR9800 zur Miete. Um Direkt+ nutzen zu können werden K04-SmartCards benötigt.
     
  3. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: was für unqualifizierte Leute arbeiten im Callcenter von Premiere und Kabel Deutschla

    ja habe den iPDR9800. bin grad nicht zuhause und kann gucken was drauf steht. weiß nur steht kd drauf. aber ist bei allen kabel sc so. oder???

    gruß
     

Diese Seite empfehlen