1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Tuner ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sashrei, 13. November 2005.

  1. sashrei

    sashrei Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ich habe von terratec die Cinergy250 usb.

    Aber mit diesem ****** ding bekomm i kaum sender ran! Und wenn dann nur Pixelige oder mit so krassen bildstörungen dass man kein bild mehr erkennen kann.

    Der tech. support von terratec hilft mir auch net mehr weiter!!!:mad:

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine neue TV TUNER für mein notebook zu kaufen!

    Da ich nicht wieder reinfallen will, habe i mir gedacht hast dir mal ein paar infos!

    Wer kann mir einen guten tuner empfehlen? Mit: analogen eingang DVBT einen s video eingang (muss aber net) und ein sehr guten Empfang.

    Bis ca 200 euro würde ich es mir schon kosten lassen.

    Da ich rein beruflich sehr oft in verscheidenen länder unterwegs bin muss es auch ein super empfang in europäischen ländern haben wie ZB spanien.

    Hat jemand gute erfahrungen mit TV Tunern für das notebook.

    I habe gehört das die magic box von terratec net schlecht sein soll!

    kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

    wäre echt net von euch!!

    danke sashrei
     
  2. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    AW: Was für Tuner ?

    was hälst du von einem AirStar TeleStick T1 von Technisat?
    kommt um die 80€
    Warum einen S-Video eingang?
     

Diese Seite empfehlen