1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 14. Oktober 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hi Leute,ich habe diesen Thread gemacht um wie wahrscheinlich schon so oft mit euch durchzugehen und zu diskuttieren,welche Themensender dem Paket von PREMIERE beiwohnen sollten.Also ich habe meinen persöhnlichen 10 Stück,die ich mir bei PREMIERE THEMA wünsche:

    1-Cartoon Network
    2-TCM
    3-Hallmark Channel
    4-National Geographic Channel
    5-AXN
    6-FOX
    7-Zone Romantica
    8-History Channel
    9-NASN
    10-Jimmy
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Sorry,

    aber dazu gibts nun schon genug Threads außerdem gehört das in- Premiere Programm Forum-.
     
  3. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Nasn
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Planet
     
  5. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Fox
     
  6. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    ich wär auch für Fox. Aber wenn möglich auf Deutsch :winken:
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Einen vernünftigen Doku Sender.

    Ich wäre allerdings auch schon zufrieden, wenn die aktuellen Sender im Zweikanalton ausgestrahlt würden.

    Meint ihr mit "Fox" eigentlich den amerikanischen Fox Network? Da könnt ihr aber lange von träumen. Das ist ja schließlich kein "Themensender"...
     
  8. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Das spanische Fox von Digital+ finde ich echt klasse,dort laufen Top Serien wie Greys Anatomie,Simpsons usw.passt zwar nicht direkt zu THEMA aber kann man bestimmt auch wo anders unterbringen
     
  9. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Nasn wäre super :winken: :winken:
     
  10. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    ich wär für nen sender wie bbc prime, aber auch nen sender der reality formate mit etwas mehr anspruch sendet, und nich sowas wie frauentausch oder sowas, sondern tolle realityformate, weis ich was, wie jemand versucht ne arbeit zu finden oder sowas, ich würde mich für sowas interessieren, auch wenn viele was gegen sowas haben, aber für mich wäre es interessant, und ich bin nich dumm, also von daher, jedem das seine
     

Diese Seite empfehlen