1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für kabel?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von seufz, 3. Mai 2008.

  1. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    Anzeige
    ersteinmal hallo in die runde,
    wie bereits erwähnt besitze ich einen universum lcd-tv gerät und eine humax pr-fox c für den kabel empfang von premiere.
    habe aber sehr schlechte bildverhältnisse und denke es liegt am scartkabel!?
    jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein qualitativ hochwertiges kabel empfehlen könnt?womit ich dann endlich ein besseres bild habe!oder aber ist die box zu alt und ich sollte mir eine neue kaufen?
    wäre um ein paar tipps sehr dankbar.
    gruß seufz
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One

Diese Seite empfehlen