1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HiFi-Freak, 14. Dezember 2009.

  1. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    Anzeige
    Hallo
    Sagt ma was für Kabel Reciver benuzt ihr ?
    Ich hatte ein TechniSat Digital PR-K & jetzt nutze ich die Humax PR-Fox.
    Die Humax Box habe ich heute vom Kollegen geschenkt bekommen & ich finde das diese Humax Box viel besser ist.
    Bei der TechniSat hatte ich sone fette Uhrzeit gehabt die mich nachts manchmal gestört hat und bei der Humax Box entlich nur 1 kleines Standby lämpchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2009
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Dreambox 8000 HD. Da kannste auch das Display ausschalten.
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?


    Den nutze ich auch schon seit Jahren. Echt schon ein Fossil das Teil, aber noch läuft es. Sofern er es aushält, werde ich ihn auch noch bis zum HD-Umstieg behalten :p Deutlich besseres Bild als die Dbox2, die gammelt im Keller vor sich hin :(
     
  4. HiFi-Freak

    HiFi-Freak Guest

    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Ich finde auch das die Humax PR-Fox ein viel schöneres Design hat als die von TechniSat ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    2 mal Nokia dBox 2 Neutrino , nur öffentlich rechtliche Sender , also quasi fast immer aus.

    1 x Samsung LCD mit alphacrypt und Karte i02 im Wohnzimmer.

    Hab noch ne Karte die in der dBox nicht geht und bei dem UM Receiver dabei war der im Kleiderschrank steckt und nicht benutzt wird.

    Geplant ist die Karte im HTPC zu betreiben wenn ich mir den mal kaufe und zusammenbaue , diverse Teile fehlen noch.
     
  6. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Dbox 2 @ Linux... die kann alles, was selbst neuere SD-Receiver nicht können.
     
  7. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Sony KDL-40Z 4500-SD und HD
     
  8. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Humax PR-HD 2000C

    TechniSat Digital PK
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Dreambox 800, da läuft auch meine D09 von KD ohne Probs.
     
  10. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Da irrst Du Dich aber gewaltig,oder hast Du eine Dream zum Vergleich.

    Meine D-Boxen sind längst aus dem Verkehr.
     

Diese Seite empfehlen