1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für idiotische User, sorry!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von FussballJunky, 20. Februar 2007.

  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    743
    Anzeige
    Im prinzip sind hier sehr sehr interessante themen am start, wirklich. muss sagen bin hier heute zum ersten mal und muss gleich was loswerden:

    So ein diziplinloses forum habe ich noch nie gesehen.. nach spätestens einer seite ist man hier regelmäßig weg vom thema und redet über gott und die welt..

    hallo admins??? moderatoren...
    gibts hier sowas net????
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Doch aber die wollen auch mal was anderes machen.
    Wen nötig wird auch eingegriffen.
    Ich finde die Modis machen ihre ehrenamtliche Tätigkeit gut.
    und verdienen meine Anerkennung.:love:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Und wenn ein Mod diesen Thread sieht, wird er eh verschoben.

    Grund: Falsches Unterforum.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem falsch geposteten ersten Beitrag.
     
  4. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!


    Es gibt hier Mods?!

    Und die tun auch was?!

    Hör auf, Du betreibst ja Mythenbildung!!!!

    Husky
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Nutz mal die Forensuche und such nach DECT :D
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Forum hier is schon lang außer Kontrolle, aber auch wenn jeder Thread zugespammt wird, wird einem doch immer geholfen...
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Dann tu dir ein Gefallen und geh nie in ein Forum vom kicker!!! ;)
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Tja einige wollen Freiheiten, andere wollen nur alles zum Thema und andere wollen sich über einige lustig machen.

    So isses eben.

    Alles eine Sache, wie man damit umgehen kann.
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Leben und leben lassen. Man muss mit allen Facetten der freien Meinungsäußerung klarkommen. Auch wenn sich unter dem Deckmantel dieser Freiheit einige meiner Meinung mehr erlauben als mir lieb ist. Das ist halt der Preis dafür. In diesem Sinne wünsche ich auch dir viel Geduld Babba. :winken:
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Naja das ist doch in den meisten Foren so und hier gehts doch meistens noch es gibt Threads mit 100 Seiten und das Thema ist im großen und ganzen noch das gleiche mit kleine Ausflügen. Da gibt es schlimmeres. Ist aber in vielen Foren so das die 2 Jahre gut laufen dann werden sie größer mitsammt Trollphase und dann wirds immer leerer und irgendwann ist nichts mehr los, mal von den von den paar Anfragen ob noch was los ist abgesehen. Dafür das dieses Forum schon so alt ist und aus 2 verschiedenen entstanden ist und so viele Benutzer hat und auch sehr viele Parallel Online sind ist das sehhr beachtlich, auch wenn in einigen Bereichen sowieso nur ein paar Leute ganz viel posten, aber ich finds hier noch ganz schön.
     

Diese Seite empfehlen