1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für idioten arbeiten denn da????

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 11. Juli 2011.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Würde mich nicht wundern, wenn "befreundete" Nachrichtendienste am Bau quasi beteiligt sind. :D
     
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Moskauer Beton.
    Mischungsverhältnis:drei Schaufeln Sand,eine Schaufel Zement und eine Schaufel Wanzen.:)
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Erinnert an das Nordkoreanische Touristenhotel, aus dessen Zimmertelefonen ein achtzehnadriges Kabel zur Wanddose geht...!
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Kein Witz ist: Die Kommunikationsanlage musste ja nach EU-Recht offiziell ausgeschrieben werden... :D
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Neun Doppeladern. Nicht schlecht. ;) Das nenne ich dochmal eine Investition in die Zukunft.
     
  7. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Naja, vielleicht waren es auch Systemtelefone. Früher waren da oftmals über 10 Adern notwendig.
    Oder sie haben einfach irgendein übriggebliebenes Kabel genutzt. Vielleicht war dafür im Nachbarzimmer ein Koax-Kabel zwischen Telefon und Wanddose. :D

    Und was die Baupläne betrifft. Ich habe auch gelesen das das schon ungefähr ein Jahr her sein soll. Die höheren Kosten für das erneute Überarbeiten sind bestimmt schon erbracht worden. Damit denke ich eher an ein "Sommerloch-Geschrei".
    Ich glaube allerdings an Schlamperei oder einen naiven Dieb. Die anderen Nachrichtendienste, ob befreundet oder nicht, würden Kopien bevorzugen. Da wäre es weniger auffällig und es gäbe keine Änderungen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Vorhin sagten sie im Radio, dass man die Aufregung nicht verstehe. Jeder Polier bekäme auf dem Bau diese Pläne in die Hand gedrückt -- von "Geheimsache" keine Spur.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Man könnte doch mit sogenannten Geheimnisträgern einen Vertrag abschließen. So in der Art, daß deren Angehörige nach der Vollendung eines solchen Objektes bis ans Lebensende großzügig versorgt werden. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.093
    Zustimmungen:
    5.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was für idioten arbeiten denn da????

    Da wird ja ein riesiges Ding gebaut... Haben wir ja auch nötig.
    Warum nimmt man nicht die leerstehende Normannenstraße?
     

Diese Seite empfehlen