1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Experten: Streaming Server 3GPP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 17. Januar 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich durchforste nun schon seit Stunden das Internet - eine Pleite jagt die nächste. Ich suche einen Streaming Server (RTSP) für 3GPP (MPEG-4 oder H263).
    Die Aussichten auf Erfolg sind gering - I know. Aber ich probier mal mein Glück:
    Also wenn jemand was weiß, dann nur her mit Input jeglicher Art.
    Was mich nicht interessiert: Alles was nicht auf ner XP Kiste läuft (Viele Grüße an SUN, ich kauf mir wegen euch keine SPARC).
    Das Helix Zeugs von realnetworks evaluiere ich gerade, aber die Demo ist a bisserl "limited", was ziemlich suckt.
    Fokus ist "livecast".
    Also:
    Kamera->(Streaming Producer->Streaming Server)*->Handy

    *=Das brauch ich

    Viele Grüße
    foo
     
  2. Solero_1

    Solero_1 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Was für Experten: Streaming Server 3GPP

    Hi,

    setzt dich mal mit den Jungs von www.govid.de in Verbindung. Die haben so was ähnliches für mich mal gemacht.

    Gruß,

    Max
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Was für Experten: Streaming Server 3GPP

    Und Du meinst, 22 Monate nach dem Gesuch ist er noch interesiert ? Und die von Govid haben ja noch nicht mal ein richtiges Impressum.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was für Experten: Streaming Server 3GPP

    Ist in der Tat ein bisserl spät dafür, aber trotzdem danke.

    Allerdings hätte ich eher ne Bastellösung zum Nullkostenpreis gesucht. ;)

    P.S.: Es ist mir dennoch ein Rätsel, wie man diesen alten Thread mit 0 Antworten ausgraben konnte. :)
    Ausserdem hatte ich an dem Samstag wohl ein bisserl Wein gebechert und hatte dann prompt einen meiner spontanen "Geistesblitze", für coole "Innovationen", die ich wohl unbedingt sofort in die Tat umsetzen wollte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen