1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für einen LNB???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Juhlin, 6. Oktober 2003.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Phillips Sat Schüssel mit einem Durchmesser vom 85cm. Nun suche ich noch einen guten LNB. Ich will mit dieser Schüssel und mit dem LNB den Astra 28,5 (Sky Digital, NASN) empfangen. Was für einen LNB soll ich kaufen???

    Habe überhaupt keine Ahnung was geeignet ist und was nicht.

    Gruss
    Juhlin
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi Juhlin,

    nimm einen Marken-LNB!
    Gute Marken sind z.B. MTI u. Alps.

    gruss
    smart
     

Diese Seite empfehlen